ipod touch 2g mit neuem pc logisch verknüpfen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch 2g mit neuem pc logisch verknüpfen

Hallo, ich habe nun schon seit etwa einem Jahr meinen ipod touch 2g und habe ihn immer mit meinem Pc manuell synchronisiert, d.h. ich habe Musik selber auf den ipod geladen. App's habe ich eig immer übers wlan direkt auf den ipod geladen. Beim Verbinden wurden diese dann auf den Pc kopiert. Dieser pc, pc1: win xp home 32bit, itunes 8.2.0.23

Nun habe ich mir einen neuen Pc gekauft und möchte diesen nun als Standartpc auch für den ipod nutzen. Ich kann von Pc2 musik auf den ipod laden, aber danach will er sofort den restlichen Inhalt synch.. Den Fehler habe ich schon einmal gemacht, da war der ipod komplett leer, da sich auf einem anderen Pc weder Musik noch Apps befanden :cursing: . Pc2: win 7 32bit, itunes 9.0.3.15

Also, wie kann ich den Ipod mit Pc2 nutzen, ohne das alle meine Apps, Spielstände, mühselige Einträge in den Apps wie z.B. MoneyBook etc verschwinden????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
  • Geh einfach mal auf Store - Diesen Computer Aktivieren. Danach am besten noch rechtsklick auf den ipod und Einkäufe übertragen. Dann sind die Apps und co auch auf dem PC. Die Musik kannst du allerdings nicht von PC1 über ipod auf PC2 bringen.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Jup genau wie mein vorredner sagte. Das mit der Musik ist leider ein Problem von Apple und Ihrer Strategie gegen Ruabkopieren. Wenn du die Musik behalten willst deaktiviere einfach die Automatische Syncronisation bei der Musik. Dann wird Sie auch nicht gelöscht.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • So, nun habe ich alle Apps vom ipod auf den Pc gezogen, hat alles super geklappt. Nun habe ich Updates über den Pc geladen und wollte die Apps des ipods damit synchonisieren. Dann kommt folgende Meldung: Möchten Sie das Synch. von Porgrammen wirlich aktivieren= Alle P. und zugehörige Daten auf dem ipod werden dabei durch Programme aus dieser Mediathek ersetzt.

Heißt das, dass alles Spielstände und Daten verloren gehen??

Lg
  • Benutzer online 1

1 Besucher