Problem mit Jailbreak 1.1.3 - verbindet nicht mit iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Jailbreak 1.1.3 - verbindet nicht mit iTunes

    Hallo, ich hatte schon ein geJailbreaktes iPod Touch 1.1.2. Ich hab mir dann von meinem iPod im Installer, die neue version 1.1.3 gedownloadet. Der iPod hat es dann installiert und danach musste man ihn neu starten. Als er wieder angieng, brauchte er einigen minuten und dann kam das zeichen dass ich den iPod mit iTunes verbinden muss, hab dann den iPod touch mit meinem Mac verbunden, aber iTunes hat ich nicht erkannt, und nach kurzer zeit ist der iPod wieder ausgeganngen. Hab es auch bei anderen computern versucht aber es geht trozdem nicht. Weiß jemand wie ich es schaffe den iPod wieder anzukriegen? Bitte um Hilfe. Danke schon im voraus.