Neues Iphone 4 zubehör...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neues Iphone 4 zubehör...

    Jetzt wo das neue Iphone 4 da ist gibt es natürlich auch das neue zubehör was haltet ihr davon?
    [img]http://www.abload.de/img/mc597uuep.jpg[/img]
    Iphone 4 Bumper Preis 29€
    In den Farben: Schwarz, Weiß, Blau, Orange, Pink und Grün erhältlich.

    [img]http://www.abload.de/img/mc596_av1duvb.jpg[/img]
    Natürlich gibt es auch wieder ein neues Dock da die alten für die neue Form nicht passen,
    Preis 29€

    Also ich finde das die Preise mal wieder völlig übertrieben sind, ich Zahl sicher keine 30€ für einen Bumper da warte ich lieber bis dritthersteller etwas rausbringen.
    Was haltet ihr davon?

    Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • Mit dem Dock vom iPhone 2G soll es ohne adapter gehen.

    Bumper finde ich auch ein wenig teuer, auch wenn die Knöpfe aus Metall sind.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Irgendwelche Überzieher verwende ich nicht, da das iPhone sonst irgendwie „klopsig“ wirkt und wird. Es ist ja gerade das Gute an dem Ding, daß man es locker in der Hosentasche verschwinden lassen kann, ohne daß es einem die Tasche ausbeult oder gar die Hose runterzieht.

    Und Dockingstationen brauche ich auch nicht. Ich habe ein Sync-Kabel am PC, da stöpsle ich alle iNochwas-Geräte an und fertig.

    Dieses ganze Zubehörzeug ist mir viel zu viel Gedöns. Ich hätte den Schreibtisch voller Dockingstationen (Palm, Navi, iPod Nano, iPod Classic, iPhone 4) und dazu ein klopsiges iPhone. Dazu hätte ich jetzt wirklich keinen Bock.

    Nur die iPods stecken in Ledertaschen. Der Classic darum, daß bei einem eventuellen Sturz der Aufschlag abgemildert wird (Festplatte) und der Nano, weil er im Auto angeschlossen wird und in einem Fach liegt.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Du packst den iPod der weiger wert ist in eine Tasche und ein iPhone was teuer ist und eben das Glas schnell splittern kann nicht?

    Die Logik versteht ich nicht!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Beim iPhone splittert nichts, wenn es runterfällt. Beim iPod Classic ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Festplatte im Eimer, wenn das Gerät runtersegelt. Das iPhone habe ich immer dabei, den iPod nur, wenn ich sowieso einen Rucksack mitnehme. Also ist es egal, wenn der iPod zusätzlich in einer Ledertasche steckt.

    Und sollte das iPhone doch irgendwie den Weg alles Irdischen gehen, weil es mir schon fünfmal auf den Boden geknallt ist, ist es eben dumm gelaufen. Das Ding ist ständig dabei, also sollte es sich so unauffällig wie möglich machen und in der Hosentasche nicht nerven. Das iPhone ist bei mir ein Arbeitsgerät und Informationsterminal und muß was aushalten, der iPod ist für das persönliche Vergnügen und steckt eben im Rucksack.

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • wenn mein iphone 4 mal endlich ankommt, werde ich es es einem bumper und invisible shield (front und back) schützen. im alltag is das für mich ausreichend.

    apropos ebay...ich musste ja wirklich feststellen dass die bumper teilweise bis 70 euro (sofort kaufen) angeboten werden *kopfschüttel* Auch wenn die 30 euro von apple dagegen günstig wirken, werd ich mir keinen originalen kaufen.

    Sonst kommt nur noch eine kfz-halterung und ein passendes ladekabel hinzu.

    grüße
  • IpodClassicer schrieb:

    wenn mein iphone 4 mal endlich ankommt, werde ich es es einem bumper und invisible shield (front und back) schützen. im alltag is das für mich ausreichend.
    Sonst kommt nur noch eine kfz-halterung und ein passendes ladekabel hinzu.
    Genau da werde ich auch machen.
    Das Original zubehör ist ja angeblich auch ausverkauft ;)

    Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • da ich noch keinen mukks von der telekom gehört habe (vorbestellt am 15.6 mit einem NV), wann mein phone endlich verfügbar ist, bleibt es offen wegen original zubehör. ich werde aber nicht nervös wie manch andere hier und liege nachts wach und hab alpträume xD *ist nur spass nich gleich steinigen^^*

    grüße
  • iFiSk7 schrieb:

    es kann nicht sein, dass die bumper laut/leiser knöpfe aus metall sind!
    die iPhone knöpfe passen da nicht drunter.

    Wie jetzt?
    Es sollen die gleichen Knöpfe wie im Iphone drin sein.

    /edit ah ok verstanden :D

    Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht