iPod-Forum.de Werbung iTunes Alternative zerstörte mein iPhone 3G!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wiederherstellen ist das Zauberwort. iPOD Touch 8 GB "leider" MC
iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
Apple HD 30" Cinema Screen
iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1
Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor -
du bist ja lustig. kann ja nicht synchronisert werden. nicht einmal wiederherstellen geht
-
-
Danke für deine ausführliche Problembeschreibung.
Natürlich hat diese Software, einfach so, als du dein iPhone angeschlossen hast, gemacht, dass das iPhone kaputt ist.
Softwares, welcher der Synchronisation eines Gerätest dienen, machen das ja des öfteren.
Scherz beiseite. Ich glaube kaum, dass du nichts gemacht hast, was so nicht gedacht gewesen wäre, und dass diese Software ganz alleine Schuld sein soll.
Was hast du genau gemacht?
Ansonsten: DFU-Modus, Wiederherstellen. -
Danke für die Antworten. Das Problem ist, dass das iPhone gejailbreakt und geunlockt war als ich es bekommen habe. Hab allerdings keine Ahnung wie das wieder so geht wies jetzt ist. Hab mir nun gestern nen iPod nano 5G nur für Musik gekauft. Dann gibts den iPod im iPhone halt bei mir nicht mehr.
-
beathovendj schrieb:
du bist ja lustig. kann ja nicht synchronisert werden. nicht einmal wiederherstellen geht
Dank Deiner genauen Problembeschreibung hätten wir das natürlich erkennen müssen....;(
Das Problem ist, dass das iPhone gejailbreakt und geunlockt war als ich es bekommen habe. Hab allerdings keine Ahnung wie das wieder so geht wies jetzt ist. Hab mir nun gestern nen iPod nano 5G nur für Musik gekauft. Dann gibts den iPod im iPhone halt bei mir nicht mehr.
Echt super...
Hier machen sich User Gedanken und Du kommst immer nur bruchstückhaft mit einer Beschreibung Deines Problemes....
Wenn ein Wiederherstellen an Deinem PC nicht geht, dann schließe ihn einen anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, an.
Dort wiederherstellen und dann wieder an Deinen PC anschließen...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher