frage sagt alles
Wie kann ich einstellen, dass ich mehr als ein iPhone 3G habe?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
beathovendj schrieb:
frage sagt alles
Ja....?
Ich verstehe nicht, was Du meinst....
Wo willst Du das denn "einstellen"?
Es gibt hier in diesem Forum Regeln.
Dort wird dann auch darauf hingewiesen, das man sein Problem GENAU beschreiben soll.
Das vermisse ich bei Deinem Posting KOMPLETT...
Wenn @Gl0rfindel verstanden hat, um was es geht....beachtenswert....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
@ hubremen:
Ich glaube er will wissen, wie man im Profil einstellt, dass man mehrere iPods/iPhones hat..
MfG, Logan -
iLogan schrieb:
@ hubremen:
Ich glaube er will wissen, wie man im Profil einstellt, dass man mehrere iPods/iPhones hat..
MfG, Logan
Dann soll er das auch schreiben...;)
Mit "glauben" kommen wir hier nicht weiter.....
Dafür gibt es die Kirchen....;)
Wir arbeiten hier an tatsächlichen Problemen, die klar definiert werden.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
beathovendj schrieb:
frage sagt alles
nein die frage fehlt komplett, was du wirklich machen willst.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Kannst du in deiner Signatur unterbringen. Und außerdem, was bringt es dir, zu zeigen, dass du mehrere iPhones hast?Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen sind Lesenkenntnisse nötig.
Gebe Support per Teamviewer und Skype. -
m1ndfr34k schrieb:
Kannst du in deiner Signatur unterbringen. Und außerdem, was bringt es dir, zu zeigen, dass du mehrere iPhones hast?
DAS ist genau die Frage.....
Völlig unwichtig....
Eine sachliche Kompitenz läßt sich daraus nicht ableiten....
Es geht nur um ein Provilieren.......oder?
Was man im Profil hat ist doch umwichtig.....
Es geht hier im Forum beim Posten doch um die sachliche kompetenz....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Och Leute... Beantwortet ihm doch einfach die Frage.
Also: Du klickst oben auf "Profil bearbeiten", dann bei Persönliche Informationen, iPod mit gedrückter Strg-Taste auf deine iPhones, iPods. -
Schinken schrieb:
Och Leute... Beantwortet ihm doch einfach die Frage.
Also: Du klickst oben auf "Profil bearbeiten", dann bei Persönliche Informationen, iPod mit gedrückter Strg-Taste auf deine iPhones, iPods.
bisher ist das doch nur spekulation.. der TE hat doch noch gar nicht seine frage richtig definiert...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Für euch ist das vielleicht Spekulation, für mich ist dir Frage aber ganz klar gestellt. Ihr macht es euch zu kompliziert...
-
-
Gl0rfindel schrieb:
für mich ist genauso klar, dass er zweimal das iPhone 3G hat. Das lässt sich nicht anzeigen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher