Auf HTC magic iphone software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Auf HTC magic iphone software

      hey wollte mal frage ob es möglich ist auf das HTC magic die iphone software raufzuspielen
      Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

      Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

      Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodschüler ()

    • ok egal 2 andere Fragen und zwar
      1. wo kann man sich ein iphone 4 fake kaufen
      2. kann man da iOS4 raufmachen oder ist es drauf
      Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

      Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

      Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
    • ok was soll man am besten bei ebay eingeben ich habe da nur dummys gefunden da stand dann immer NOT WORK
      Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

      Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

      Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
    • Mal ganz ehrlich, was willst du mit einem iPhone 4-Fake?!
      Die sind qualitativ unterirdisch und nur um deine Freunde oder sonst wen zu beeindrucken (wenn das mit einem Fake überhaupt möglich ist)? Das ist traurig..
      Kauf dir für das gleiche Geld lieber ein vernünftiges Handy!

      MfG, Logan
    • ^^
      ich hab noch nie nen thread gesehen, wo man denn ein iPhone fake herbekommen kann ^^
      das ist echt arm.
      und wenn deine freunde das nacher wissen, dass es n fake ist, dann ist das sicher nicht mehr "cool".
      hohl dir wirklich ein richtiges iPhone.
      oder eben ein HTC. hauptsache echt!
    • ipodschüler schrieb:

      ok was soll man am besten bei ebay eingeben ich habe da nur dummys gefunden da stand dann immer NOT WORK
      ...was bei einem "Dummy" normal ist.....
      Gebe doch "Dummy" mal bei Wikipedia ein....Da wird auch Dir dann klar, das "Dummy" ein anderer Begriff für Attrappe ist.....
      Dementsprechend kann man da "auch kein OS4 draufmachen"....;(
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Einen iPhone 4-Fake? Entweder ein richtiges iPhone oder eben keines. Sei mir bitte nicht böse, aber hast Du nicht so viel Eier in der Hose, um auf so einen nachgemachten, schrottigen Chinaböller, also einen Plastikfetzten im iPhone 4-Look, zu verzichten? Wenn nein, finde ich das äußerst peinlich.

      Tschulligung für die deftige Wortwahl, aber ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn sich jemand bewußt Plagiate kauft. Aber anscheinend gibt es mehr Leute als man annimmt, die ihr Ego mit einem Plagiat stärken müssen. Und die Produktpiraterie lebt von solchen Leuten ziemlich gut, schon zu gut.

      Leute - es ist keine Schande, wenn man sich nicht alles leisten kann. Zu meiner Studienzeit war Geld immer ein knappes Gut, sodaß ich am Ende des Monats von Tee und Marmeladenbrot lebte. Ich wollte niemand anpumpen, obwohl meine Eltern mir alles bezahlt hätten. Ich wollte es alleine schaffen. Gewohnt habe in dieser Zeit ich in einem VW-Campingbus, Baujahr 1974 (geile Karre, im Winter war es warm drin, kräftige Heizung) auf einem Campingplatz. Der Vorteil war, daß ich mit meiner „Wohnung“ zur Uni fahren konnte, sofern Geld für Benzin da war. Meist fuhr ich mit dem Rad, auch im Winter, weil kein Geld für Benzin übrig war... Ich möchte diese Zeit trotz der Entbehrungen nicht missen. Das prägt für's Leben und bereichert die eigenen Erfahrungen nachhaltig.

      Grüße

      Cédric
      Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
      MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedric ()

    • vllt ist er aus dem grund auf die idee gekommen, weil man android auf iphones installieren kann.

      was ich jedem iphone user empfehlen kann, weil android klasse ist ^^


      iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

      life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

      Flickr