Jailbroken ipod auf 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbroken ipod auf 4.0

    Hallo,
    ich hab mich eintschieden meinen jailbroken iPod touch 2nd gen von der firmware 3.1.3 auf 4.0 zu spielen.
    Schön und gut nach itunes öffen auf dem 4.0-Fenster auf installieren geklickt und er hat losgelegt.
    bei diesem schritt kam dann des fenster:
    [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dbw9-n.gif[/img]


    und des steht mit dem einen strich da schon ca. 2 stunden
    was is da los wie lang soll des noch dauern oder is des normal dass der nach 2 stunden nur ein son strich hat?
    hoffe auf schnelle antwort
  • Lass das lieber, dein iPod wird nur extrem langsam werden, da kannst du mir glauben. Denn alles wichtige aus OS 4.0 kannst du auch mit Cydia nachrüsten, aber davon wird dein iPod nicht so langsam.
    Als ich es auf 4.0 geupdated hab, hat es nur ne halbe Stunde gebraucht, also ich weiß nicht. Aber ich habs sofort wieder runtergeschmissen.
    Grund: Prozessor macht nicht mehr mit.
    Multitasking geht auch ohne, Prozentanzeige auch...
    Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen sind Lesenkenntnisse nötig.

    Gebe Support per Teamviewer und Skype.
  • toucher97 schrieb:

    ich hab mich eintschieden meinen jailbroken iPod touch 2nd gen von der firmware 3.1.3 auf 4.0 zu spielen.

    mein beileid. später wirst du wie viele andere auch einen tread aufmachen, warum dein ipod nur noch lame ist. ich sage es dir schon mal im voraus. der prozessor ist dafür zu langsam.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.