Kein Internet mehr!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kein Internet mehr!!

    Hallo! War nun schon 2 mal im Tmobile Laden, weil ich kein Internet mehr hab. Telefonieren und SMS geht, aber kein Inet... Die von T meinen, das liegt am neuen Netzwerkeinstellungenupdate. Das hab ich gemacht. Langsam regte mich echt auf! Für was zahle ich denn??? Und die meinen die können das nur an Apple schicken, und dann kommt's unbearbeitet zurück! Es muss doch irgendeine Lösung geben? Downgrade der Netzwerkeinstellungen oder sowas? Habe iTunes 9, 3Gs und 4.0 drauf. Danke!

  • Lass dich von den Rosa T heinies nicht abwimmeln. Mach Stunk im Laden. Ich war einmal bei T-offline dann gabs nur Probleme. Ich bin in den Laden war das erste und zweite mal freundlich beim dritten mal habe ich auf den Putz gehauen. ich bin mit Absicht Lauter geworden damit es Ihnen Peinlich wurde den es waren ja andere Kunden im Laden. Ich habe etwas Lauter (aber nicht geschrieen) gefragt was das für ein Saftladen ist. Man Bezahlt hier ein Schweine Geld und bekommt keine zufiredenstellende Lösung. Mir sieht das ganz nach Betrug und Vertragsbruch aus. Ich würde wirklich keinem empfehlen zu T-Offline zu gehen. Und dann ahbe ich den Geschäftsführer verlangt. Er hat sich erst auf Dumm gestellt als ich aber wieder etwas Lauter wurde und inzwischen auch schon ein Paar Kunden gegangen sind konnten Sie mir auf einmal doch helfen. Dennoch habe ich gekündigt und bin zu einem anderen Provider gegangen.

    Wenn er von Apple unbearbeitet zurück kommt wieder einschicken mit einem Netten aber Scharfen Brief. Am besten ruf bei Apple vorher einmal an.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Joniphone schrieb:

    Die von T meinen, das liegt am neuen Netzwerkeinstellungenupdate.

    Gibt es so ein Update?
    Ist das in Verbindung mit dem OS 4.0 rausgekommen?

    Offtopic
    @clemensp
    Sicher kann es etwas bringen, wenn man in einem Geschäft auch mal etwas lauter wird.
    Leider hast Du nicht geschrieben, um was es bei Dir ging.....allerdings bezweifel ich das es dem TE hilft, wenn er in Bezug auf seine Problemschilderung "lauter" wird, denn wenn es wirklich an einem Update der Netzwerkeinstellung liegt wird ein T Punkt Laden da wohl wenig machen können.....
    Grundsätzlich kommt es immer auf den Ton und das Auftreten an....nur Laut werden kann auch nach hinten los gehen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • War heute drin, und hab sowas ähnliches gemacht. Doch dann taten mir die doch ein bisschen Leid, weil sie ja auch nichts dafür können.
    Die meinten, ich sollte mein iPhone am Montag mit der Rechnung hinbringen, dann wäre es vielleicht am Freitag wieder da...

    Wie lange dauert das denn, ich brauchs nähmlich schon dringend!!! 8|

    Was komisch ist: Bei iTunes hab ich ja eigentlich auf OK geklickt, als gefragt wurde, ob ich die Netzwerkeinstellungen aktualisieren will.
    Trotzdem wird bei mir unter Info am iPhone immer noch "7.0" anstatt anscheinend "7.1" angezeigt...

  • @hubremen ging auch um iPhone und einen Defekt. Deswegen sagte ich ja oder er soll direkt bei Apple anrufen. Sicher kann es auch nach hinten los gehen. und leid tun Sie einem auch. Aber dber es bringt nichts wenn man sich immer alles gefallen lässt. Bei der Tcom ist das aber gang und gebe das die Kunden abgespeist werden und man geht aus dem Laden und ist wieder auf sich gestellt.

    Aber zum Thema. Bis Freitag sollte Apple schaffen. Normalerweise ist Apple im Bezug auf einsenden wirklich gut. Bis jetzt hat alles Problemlos funktioniert und der Service war fast schon Perfekt. Es gibt aber leider auch ausnahmen. Sag Ihnen einfach das es wirklich Dringend ist aber Freundlich und mit Nachdruck. Tcom hat einen besseren Draht zu Apple als wir alle. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Das kann keiner vorraus sehen
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Hast du es mal Komplett neu gemacht? Also OHNE backup ein zu Spielen? Wenn es nur daran liegt wird Apple dir das Mitteilen.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • clemensp schrieb:

    @hubremen ging auch um iPhone und einen Defekt. Deswegen sagte ich ja oder er soll direkt bei Apple anrufen. Sicher kann es auch nach hinten los gehen. und leid tun Sie einem auch. Aber dber es bringt nichts wenn man sich immer alles gefallen lässt. Bei der Tcom ist das aber gang und gebe das die Kunden abgespeist werden und man geht aus dem Laden und ist wieder auf sich gestellt.

    Du hast ja auch Recht, wenn Du schreibst, das man sich nicht alles gefallen lassen soll....
    Es kommt aber immer auf den Einzelfall an und da Du erst jetzt schreibst, um was es bei Dir ging, kann man das auch nachvollziehen....;)
    Was kann die Telecom für ein Apple-Update, welches dann nicht funktioniert....?
    Manchmal muß man vielleicht ein klein wenig warten...
    Gerade durch das neue OS 4.0 funktionieren auch bei mir einige App`s nicht mehr wie vorher....
    Da hilft dann nur das Abwarten auf ein Nachbessern der Entwickler....;)
    Wie lange das dauert....wer weiß das schon.....;)

    Edit:
    Hier kann man zu den Problemen um das neue Update etwas nachlesen....
    Man arbeitet daran.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Joniphone schrieb:

    War heute drin, und hab sowas ähnliches gemacht. Doch dann taten mir die doch ein bisschen Leid, weil sie ja auch nichts dafür können.
    Die meinten, ich sollte mein iPhone am Montag mit der Rechnung hinbringen, dann wäre es vielleicht am Freitag wieder da...

    Wie lange dauert das denn, ich brauchs nähmlich schon dringend!!! 8|

    Was komisch ist: Bei iTunes hab ich ja eigentlich auf OK geklickt, als gefragt wurde, ob ich die Netzwerkeinstellungen aktualisieren will.
    Trotzdem wird bei mir unter Info am iPhone immer noch "7.0" anstatt anscheinend "7.1" angezeigt...


    Verlang gefälligst nach einem Handy, dass die selben Funktionen wir ein iPhone hat, als Ersatz. Ich bin auch bei diesen heinis und diese Typen da tun so arrogant als wären sie die tollsten. So ein ersatz Handy steht dir zu und muss in keinem Vertrag stehen. Stell dir mal vor, ein Geschäftsmann muss unterwegs dringend seine eMails lesen und kann dies nicht und ihm geht ein dickes Geschäft durch die Lappen oder so. Wofür kauft man sich denn ein iPhone ?

    Sag ihnen das so, hat bei mir auch sehr geholfen, hab dann irgendein HTC gedöns bekommen, womit ich immer noch facebook, mails und co. checken konnte ;)
  • ETherboy schrieb:


    Stell dir mal vor, ein Geschäftsmann muss unterwegs dringend seine eMails lesen und kann dies nicht und ihm geht ein dickes Geschäft durch die Lappen oder so. Wofür kauft man sich denn ein iPhone ?

    Du kennst den TE?
    In der heutigen Zeit haben "Jugendliche" ein iphone weil sie es gxxx finden...
    Da klappt das dann mit Deinem Argument nicht mehr....
    Darum schrieb ich weiter oben, das es auf den Ton und auf das Erscheinen ankommt....

    Sag ihnen das so, hat bei mir auch sehr geholfen, hab dann irgendein HTC gedöns bekommen, womit ich immer noch facebook, mails und co. checken konnte ;)

    Wenn das bei Dir geholfen hat....glückwunsch.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.