Ipod touch nach formatierung abgestürzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch nach formatierung abgestürzt

    Guten Morgen,
    ich habe gestern meinen gebrauchten Ipod touch 2G bekommen. Im Karton war lediglich nur der Ipod und das USB-Kabel. Nunja, ich wollte natürlich meine eigene Musik usw drauf ziehen und ihn auf den Werkszustand zurückbringen, da auf dem Ipod sehr viel Müll drauf war. Nach dem der Ipod sich zurückgesetzt hat, hat er sich neu gestartet, es erscheint das Apple-Logo und später auch das Apple-Logo und ein Ladebalken. Dieser Läuft anfangs durch und dreht sich, später aber bleibt er stehn und es reagiert nichts. Auch das halten der beiden Tasten bringt nichts, denn dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe von Ipods, wollt ich euch um Rat bitten.
    MfG philstift
  • Wird der ipod von itunes erkannt?
    Wenn ja, stelle ihn über itunes wieder her...
    Wenn nein, versetze den ipod in den DFU-Modus. Du schreibst zwar, das das Drücken der beiden Tasten nicht funktioniert, aber trotzdem...
    Suche hier in Forum nach der Anleitung DFU-Modus und führe ihn dann aus....
    Danach sollte der ipod über itunes erkannt werden. Dort dann wieder herstellen...

    Wenn alles nicht geht, schließe den ipod an einen anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, an und stelle ihn dort wieder her....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo, also anfangsweise hat iTunes ihn erkannt, aber es gibt auch eine Einstellung im Ipod, die heißt glaub ich Alle Daten Löschen, muss man 2 mal mit Ipod Löschen bestätigen.
    Also das drücken funktioniert zwar aber bringt nichts, da er immer wieder dieses Ipod Löschen beenden will, was aber nicht geht, da er abgestürzt ist.
    Ok ich werd mal gucken, danke.





    ----> Tausend dank, ich hab ihn jetz an den anderen Pc gesteckt und diesen DFU-Modus gestartet, jetz geht wieder alles!
    Danke :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von philstift ()

  • philstift schrieb:

    Hallo, also anfangsweise hat iTunes ihn erkannt, aber es gibt auch eine Einstellung im Ipod, die heißt glaub ich Alle Daten Löschen, muss man 2 mal mit Ipod Löschen bestätigen.
    Also das drücken funktioniert zwar aber bringt nichts, da er immer wieder dieses Ipod Löschen beenden will, was aber nicht geht, da er abgestürzt ist.
    Ok ich werd mal gucken, danke.

    Halte Dich an das, was ich schrieb....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.