Lohnt sich ein iphone 3G?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lohnt sich ein iphone 3G?

    Meine Frage wäre lohnt sich das Iphone 3G? Ich weiß es gibt schon 2 neuere modelle.Da ich zufrieden mit meinen ipod touch 2g bin mich aber nur das herumtragen zweier geräte stört dachte ich mir ein iphone 3G ist das richtige.Möchte dann auch das iphone 1-2 jahre behalten lohnt es sich?
  • Cega schrieb:

    Meine Frage wäre lohnt sich das Iphone 3G?

    Bei solchen Fragen, frage ich mich immer, was der Sinn sein soll...
    Woher sollen wir wissen, ob es sich für DICH lohnt?
    Ich nutze ein 3G und bin damit für MEINE Anwendungen sehr zufrieden.....
    Das muß aber nicht für DICH gelten.....
    Also...schreibe, was Du mit dem Gerät genau machen möchtest....nur dann kann man die Frage beantworten....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Cega schrieb:

    Meine Frage wäre lohnt sich das Iphone 3G?

    Bei solchen Fragen, frage ich mich immer, was der Sinn sein soll...
    Woher sollen wir wissen, ob es sich für DICH lohnt?
    Ich nutze ein 3G und bin damit für MEINE Anwendungen sehr zufrieden.....
    Das muß aber nicht für DICH gelten.....
    Also...schreibe, was Du mit dem Gerät genau machen möchtest....nur dann kann man die Frage beantworten....

    Meine Frage war ob ich jetzt nochmal geld reinsetcken soll weil ich nicht 2 geräte mit mir rumtragen möchte. Ich bin zufrieden mit meinen ipod touch hättest du richtig gelesen wäre auch nicht so eine dumme antwort rausgekommen, mit solchen aussagen degradierst du dich nur selber.

    Tut mir leid falls rechtschreibfehler enthalten sind habe das mal auf die schnelle geschrieben.
  • iLogan schrieb:

    @Cega:
    Es geht darum, welche Ansprüche du handy-technisch an das iPhone 3G stellst..
    Und diese Ansprüche hast du nicht (!) erläutert, also kann dir hier auch niemand sagen, ob es sich für DICH lohnt.. 8|

    MfG, Logan
    Ich stelle keine ansprüche weil ich zufrieden mirt meinem ipod touch 2g bin so erstmal dazu. Wenn man ein bisschen gehirn hätte würde man wissen das der ipod touch 2g den iphone 3g von der leistung her sehr ähnlich sind.Da ich aber zufrieden bin und mich nur das herumtragen von 2 geräten stört wollte ich wissen ob ich noch geld reinstecken soll oder nicht da das iphone 3g nicht das neuste ist bitte denken bevor du schreibst.
  • Cega schrieb:


    Meine Frage war ob ich jetzt nochmal geld reinsetcken soll weil ich nicht 2 geräte mit mir rumtragen möchte. Ich bin zufrieden mit meinen ipod touch hättest du richtig gelesen wäre auch nicht so eine dumme antwort rausgekommen, mit solchen aussagen degradierst du dich nur selber.

    Wenn Du meinst.....;)
    Trotzdem mußt Du nicht beleidigend werden, denn aufgrund meines Postings kannst Du ersehen, das ich den tieferen Sinn Deines Ausgangsposting nicht verstanden habe, denn dort vermisse ich genau das, was ich schon schrieb....
    Sollte Dich mein 1. Antwortposting beleidigt haben (wobei ich nicht wüßte, mit welchem Satz), entschuldige ich mich dafür....

    Tut mir leid falls rechtschreibfehler enthalten sind habe das mal auf die schnelle geschrieben.

    Zu wissen, etwas nicht richtig gemacht zu haben und sich dafür zu entschuldigen, obwohl man es hätte ändern können.....naja..egal....das wird zu Offtopic.....
    Schönen Sonntag noch und viel Spaß bei Deiner Entscheidung, denn, auch wenn du es nicht verstanden hast, war der Sinn meines Postings mehr von Dir und dem, was Du machen möchtest, zu erfahren um Dir auch mit meinen Antworten eine Hilfe zu sein....
    Edit:
    @iLogan
    Danke...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Erstmal bitte ich dich, mit den unterschwelligen Beleidigungen aufzuhören.. Ich habe dich auch nicht persönlich angegriffen! :pinch:
    Wenn du keine Ansprüche an das iPhone 3G hast, dann hättest du das auch sagen sollen..
    Wenn das so ist, würde ich auch dem Vorschlag von @comfre zustimmen, also den Touch zu verkaufen und dann bei ebay ein iPhone 3G(s) zu ersteigern..
    Also wie gesagt, ein bisschen mehr Respekt wäre mMn angebracht, da man dir hier nur helfen will..

    MfG, Logan