iphone 3gs jailbreeak ist möglich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iphone 3gs jailbreeak ist möglich!

    Hey ich habe 2 Fragen:
    1. Kann jemand dafür eine Verständliche ÜBERSETZUNG machen?
    forums.openpwn.org/viewtopic.php?f=8&t=74

    2. geht das auch mit dem iTouch 2g MC modellen weil dann kann ich meinen ipod auch wieder jailbreaken :D
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • It isn't recommended for regular users.

    Für normale Benutzer ist es nicht empfehlenswert.


    Any idea when iPod Touch 2G will be ready?
    Excellent tutorial btw, if its the same for the 2G, I should be able to do it :D

    Hast du ne Ahnung wann es für den iPod Touch 2G fertig sein wird?
    übrigens 'n Klasse Tutorial, wenn es für'n iPod Touch 2G das Gleiche ist, sollte ich das hinbekommen.

    Das Tutorial ist nur für's 3GS, wie's aussieht.
    Alles nicht wörtlich, sondern sinngemäß übersetzt.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • hubremen auf die idee bin ich auch schon gekommen aber lese dir das dann mal durch das GEHT GARNICHT

    PS: eine verständliche erklärung das ich es verstehe
    nch eine sache hat der iTouch nicht den gleichen BOOTroom wie das 3gs
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • ipodschüler schrieb:

    hubremen auf die idee bin ich auch schon gekommen aber lese dir das dann mal durch das GEHT GARNICHT

    Wenn du meinst....;)
    Wenn man es "Stückchenweise" macht, geht es, zumindest für mein Verständis.....
    Alles Weitere dazu erspare ich uns.....;)

    Das ist jetzt nicht nur auf Dich bezogen....
    ...aber es fällt in letzter Zeit extrem auf, das alle Welt ein JB durchführen möchte, aber überhaupt keine Ahnung von den grundlegensten Dingen hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ja stimmt aber vielleicht kann jemand hubremens link nehmen, es kopieren und es verständlich machen.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D