ICH BRAUCH SCHNELL EURE HILFE IN SACHEN iPOD TOUCH 3G, DA ICH NOCH NICHT VIEL ÜBER DAS THEMA WEIß!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • So sehr ich sonst Deine Meinung schätze...
    Aber hier schießt Du über das Ziel hinaus...

    MATExA schrieb:

    Ihr habt nix zu tun glaub ich.
    ....also warum gibts immer wieder Leute die sich so schlimm langweilen dass sie jeden Tag nur vor dem PC sitzen

    Es gibt nämlich auch ganz andere Gründe, vor dem PC zu sitzen und auf Deine Meinung nach, um es mal vorsichtig auszudrücken, "blöde" Threads zu antworten...ich z.b. bin z.Z. an die Wohnung "gefesselt" und kann diese nicht verlassen.
    Aus diesem Grunde ist das hier schon eine gewisse Art von Abwechslung für mich....
    Wie so oft im Leben hat alles Ein für und ein Wieder....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @MATExA

    Nur, weil sie auf eine Frage antworten, die von jemandem gestellt wurde der noch kaum Ahnung hat, haben sie gleich kein Niveau? Ich glaub, da hast du eher weniger Niveau [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img]
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

    Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

    [img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • @Voltago:
    Du hast mit Abstand das niedrigste Niveau überhaupt.

    MATExA schrieb:

    Dieses Forum ist echt im Niveau gesunken.

    Voltago schrieb:

    Nur, weil sie auf eine Frage antworten [...] haben sie gleich kein Niveau?



    @hubremen: Ja, das stimmt selbstverständlich. Es ist etwas extrem formuliert, aber ich sah keine andere Möglichkeit, meine Meinung deutlich zu machen.
  • Dein Post sagt aus, dass das Niveau vom Forum im Bezug auf hubremens und iFisks Posts gesunken wäre oder du schreibst den Satz "Dieses Forum ist echt im Niveau gesunken." ohne Begründung und beziehst dich dann auf die Sätze der anderen, was aber wiederrum auf nicht vorhandenes Niveau schliesst :P
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

    Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

    [img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • Voltago schrieb:

    Dein Post sagt aus, dass das Niveau vom Forum im Bezug auf hubremens und iFisks Posts gesunken wäre oder du schreibst den Satz "Dieses Forum ist echt im Niveau gesunken." ohne Begründung und beziehst dich dann auf die Sätze der anderen, was aber wiederrum auf nicht vorhandenes Niveau schliesst


    Nein. :D

    Aber nun sind alle wieder firedlich und leben in Harmonie zusammen. :P
  • MATExA schrieb:


    @hubremen: Ja, das stimmt selbstverständlich. Es ist etwas extrem formuliert, aber ich sah keine andere Möglichkeit, meine Meinung deutlich zu machen.

    Schade.....
    Denke daran...es ist nicht alles schwarz oder weiß...;)
    ...und.... gehe bei der Beurteilung Anderer nicht von Dir selber aus.....;)
    Darum beantworte ich auch Postings, von denen ich auch weiß, das sie "etwas dünn" sind....Du verstehst?

    Ich weiß...ist OFFTOPIC aber vielleicht wird es als "Sommerloch-Post" akzeptiert....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.