ICH BRAUCH SCHNELL EURE HILFE IN SACHEN iPOD TOUCH 3G, DA ICH NOCH NICHT VIEL ÜBER DAS THEMA WEIß!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ICH BRAUCH SCHNELL EURE HILFE IN SACHEN iPOD TOUCH 3G, DA ICH NOCH NICHT VIEL ÜBER DAS THEMA WEIß!!!

    Windows oder Mac OS x - Was ist besser 31
    1.  
      Windows ist besser (15) 48%
    2.  
      Mac ist besser (6) 19%
    3.  
      Ich hasse es, aber arbeite mit Windows (3) 10%
    4.  
      Ich hallte mich voll daraus! (3) 10%
    5.  
      Ich hasse beides (2) 6%
    6.  
      Ich arbeite mit Linux oder anderen OS (1) 3%
    7.  
      Computer was ist das (1) 3%
    8.  
      Ich hasse es, aber arbeite mit Mac (0) 0%
    Hi Leute,


    Hier sind die FRAGEN:

    • Gibt es ein Erweiterungsmodul von 8GB auf ...GB?
    • Was ist besser zu nehmen 8Gb oder 32Gb (ich habe meistens unter 500mb Musik drauf ansonstens viele Apps und surfe im iNET)?
    • Kann ich den iPod Touch 3G 8Gb auch auf iOS 4 machen?
    • Was ist neu (Große Veränderungen) an iOS 4?
    • Jailbraek... nötig (Gefahren???!!!) ?
    • Doodle Jump spielen möglich :) ?
    • Skype und Mikrofon vorhanden ?
    • Gravur empfehlenswert ?
    Das war eigentlich alles was ich fragen wollte,
    wenn ihr noch etwas Wichtiges habt, was ich wissen muss,
    schreibt mir das einfach!!!



    Danke im Vorraus!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    MfG Daniel R.
    Homepage: compu-freaks.de.tl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod-Noob () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und weiters...!!!

  • 1. was ist das für ne frage? natürlich nicht ^^
    2. 32GB ist besser. MEHR ist immer besser.
    3. ja... google
    4. ...sufu...
    5 ...
    6. toll
    7. wenn du sowas magst...

    nebenbei: ich hab linux
    aber was hat die umfrage mit deinen fragen zu tun?
  • Zu der ersten Frage: Nein..
    Zu der zweiten Frage: Das mußt Du für dich entscheiden....
    Zu der dritten Frage: Ja
    Zu der vierten Frage: Kannst Du hier im Forum mit der entsprechenden suche selber rausfinden...oder aber Apple HP
    Zu der fünften Frage: Kannst du selber hier im Forum nachlesen
    Zu der sechsten Frage: Ja
    Zu der siebten Frage: Skype gibt es als App....aber hier hilft die Suchfunktion des Forums....
    Zu der achten Frage: DAS ist nun wirklich Deine persönliche Entscheidung....

    Unter dem Strich merkst Du...nutze die Suche des Forums und Du wirst alle Antworten selber finden.....

    ..und Deine Umfrage ist genauso überflüssig....das kommt unter anderem auf die persönlichen Ansprüche an das Betriebssystem an und kann so einfach mit einer "Umfrage" nicht gelöst werden, zumal auch hierzu schon viel hier geschrieben wurde.....

    ....und warum eigentlich "schnell"...?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    ....und warum eigentlich "schnell"...?

    Weil die heutige Jugend keine Geduld mehr hat. Deshalb werden hier auch zum unnötigen wiederholten Male die selben Fragen gestellt und dabei die ganze Überschrift in Großbuchstaben gehalten ... denn wenn man schreit kommen die User ja bekanntlich schneller um zu helfen. Je lauter hier jemand schreit, desto weniger Lust habe ich seinen Post überhaupt zu lesen :thumbdown:

    Wie Dir schon gesagt wurde: Einfach kurz googeln oder wenigstens die Forensuche bemühen und Du hättest sofort alle Antworten gehabt - ohne Tippen, ohne Warten ... und ohne Dir meine blöde Antwort gefallen lassen zu müssen. :|
  • iLogan schrieb:

    hubremen schrieb:

    WAS hat denn ein JB mit der Speichergröße eines ipods`s zu tun?
    Selten so einen Quatsch gelesen.....

    Wenn er 32GB nimmt (also 3G) kann er ohne Jailbreak Multitasking, benutzerspezifische Hintergrundbilder,.. nutzen..
    Wenn er 8GB (also 2G) nimmt, braucht er dafür einen Jailbreak..

    MfG, Logan

    Danke für die Erklärung (die mir auch bekannt ist, aber ich gerne von dem Poster als Erklärung gehört hätte), die Du als "Lösung" im Namen des Posters für mein vorheriges Posting vermutest.....
    Aber ein JB bietet nun mal deutlich mehr als nur Multitasking (und die andern von Dir aufgezählten Dinge)....;)
    @I.Podtouch3G
    Dann schreibe das
    Danke Logan das du ihn gelehrt hast über iOS4 und des Speicherplatzes

    doch auch.....;)
    Alles andere sind nur Vermutungen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Dieses Forum ist echt im Niveau gesunken.
    @iFiSk7 und humbremen:
    Warum antwortet ihr auf sowas? Ihr habt nix zu tun glaub ich.
    Ich will mich nicht durch 95% Müll wühlen bis ich einen sinnvollen Thread finde.
    Man kann sowas doch einfach melden und dann wirds hoffentlich gelöscht, also warum gibts immer wieder Leute die sich so schlimm langweilen dass sie jeden Tag nur vor dem PC sitzen und solchen Boons Antworten geben, das führt zu nichts.
    :thumbdown: :thumbdown:
  • Was hatn eigentlich die Umfrage mit dem Thema zu tun? Zum Thema wenn du das Geld für einen großen iPod hast kauf dir den. Gehts dir nur um die Musik und das Surfen und die hast nur paar MB drauf reicht dir ein 8 GB Modell. Das restliche geld kannst du in ne Docking Station oder Zubehör oder sonstiges Stecken. Mann muss nix großen haben wenn man es nicht nutzt und wenn man das Geld grad So für was großes hat.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Ich muss Matexa echt Recht geben!
    Wenn man die SuFu benutzt findet man doch nur so Sinnlose Threads wie diesen hier.
    Da beschwert ihr euch?
    ....
    Ich will mich hier nicht unbeliebt machen...
    mfG. Steffen

    -----------------

    shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen