Jailbreake fast geschaft mit MC MODELL ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbreake fast geschaft mit MC MODELL ?!

    Hey Leute...

    Habe ein iPod touch 2g 8gb (MC MODELL) 4.0

    Habe versucht es zu jailbreaken mit halbem Erfolg (glaube ich) :huh:

    Also ich habe als Programm Redsn0w die beta version.

    Und die Firmware 4.0

    Jetzt habe ich Redsn0w gestartet und die 4.0 Firmware bei Browse ausgewählt und weiter gemacht....

    Jetzt kam ich bis zu der stelle wo der meint "Wating for Reboot" toll jetzt macht er aber nicht mehr weiter :cursing:
    Hab im I-net gelesen das ich wenn es so hängt einfach die Verbindung trennen soll und wieder anschließen soll hab ich gemacht geht aber nicht .... 8|

    Habt ihr vill. das SELBE PROBLEM und wisst wie es geht ?

    (Nehme jeder hilfe gerne an =) ) (Dumme kommentare könnt ihr euch sparen ! Will keiner wissen !)
  • Ähm ein Jail ist doch mit dem 2G MC Modell nicht möglich???? Woher hast du die Infos das es möglich sein soll???
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Wenn du aber mal genau Lesen würdest, würdest du bei den Tools sehen das dran steht NON MC Modell. Demnach wird dir denke ich keiner Helfen können weil das Thema schon zig mal durchgegakut wurde da es einfach noch nicht geht. Es gibt auch hunderte anleitungen für einen Downgrade Ohne SHSH Files aber das geht auch nicht. Daher Versuch ihn in den DFU Mod zu bekommen und stelle Ihn wieder her. Klappt das alles nicht wirst du warten müssen bis der Akku Komplett leer ist.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Du wiedersprichst dir. Du sagst "es steht drann das es nicht geht" dann sagst du aber "es steht drann das es geht" zeig uns bitte mal nen Link wo steht das es geht. Das ist jetzt nicht Böse gemeint aber irgendwie bist du selbst schuld. Das kommt davon wenn man sich auf die erst beste Seite verlässt. und Schreien Musst du hier nicht. Klemmt deine umschalt Taste??

    Dann nochmal. Entweder du schaffst es Ihn in den DFU Mode zu bekommen oder aber du musst Warten bis der AKKU Leer ist solltest du Ihn wirklich nicht mehr herreus bekommen.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Also ich habe mich nicht nur auf die erste seite verlassen ;)

    Ich habe auch nicht gesagt das es geht (!)

    Und auch nicht gesagt das es nicht geht (!)


    Ich habe es nur VERSUCHT.

    Es gibt verschiedene meinungen und ich wollte halt nicht in der mitte bleiben.
    Ich habe es versucht hinzubekommen. Mehr auch nicht !

    Es war nur eine Frage "Jailbreake fast geschaft mit MC MODELL ?!"

    Und ich wollte nur wissen ob jemand genau so häng wie ich. (Erst lesen dan Posten) ;)

  • Das kann ich dir hier bestimmt zu 99,9999999999 % beantworten. NEIN weil hier jeder weis es geht nicht und daher wird es auch keiner Probieren. Die Entwickler haben sich sicher was dabei gedacht als Sie geschrieben haben NONE MC Modell. Das steht nicht nur zum Spass dran oder um uns zu Amüsieren.

    Jetzt schreibst du du hast nicht gesagt es geht vorhin schreibst du es gibt Anleitungen im netz wo dran steht das es geht. Jetzt steig ich nicht mehr durch. Die Hitze macht mir zu schaffen :D .

    Und mit zerschießen muss man nicht die Hardware meinen. Du kannst dir mit der falschen Software auch den Rechner zerschießen. Das ist leider Fakt und kein Amen Märchen. ja sogar ich habe schon meinen iMac in die Knie gezwungen. Wenn auch nur einmal aber es geht. Und so kannst du dir bei so einem "feldversuch" wie du Ihn vorgenommen hast auch deinen iPod Zerschießen. Aber Danke das du es getestet hast. Somit können wir bei nochmaliger Anfrage bezüglich MC Jail auf diesen Thread verweisen.

    Update: nur weil ein Fragezeichen an einem Satz ist, ist es noch lange keine Frage. Ich war Essen? Das ist ne Aussage. Richtig wäre dann gewesen: War ich heute Essen? Sprich bei dir: Habe ICH den Jail fast geschaft?

    Update2: Verdammt... :D Bralor war schneller.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • @clemensp

    Danke ;)

    Das wollte ich doch nur hören : Das kann ich dir hier bestimmt zu 99,9999999999 % beantworten. NEIN

    Mehr nicht warum müsst ihr immer so ein Drama draus machen ? Versteh ich nicht *lol*

    Wenn du schon am Anfang den Satz "Das kann ich dir hier bestimmt zu 99,9999999999 % beantworten. NEIN" geposted hättest wären wir doch alle schon lange mit dem Thrade fertig ABER nein

    ALLES MÜSSEN SEIN SENF DAZU GEBEN OMG !!! *Dummheit*
  • "Fast geschafft" bedeutet "Nicht geschafft", nur halt in der Sprache "Das Glas ist halb voll".

    Es haben es schon alle gesagt: Wenn da steht "Non MC", dann ist wohl auch "Non MC" gemeint. Und wenn er nicht rebootet bedeutet das wohl, dass es nicht geklappt hat.

    Aber um auf deine Fragen zurückzukommen:

    1. Wenn er von iTunes noch erkannt wird -> Wiederherstellen.
    Sonst: DFU und dann wiederherstellen.

    2. Ob jemand in der selben Situation ist hängt davon ab, ob auch andere gemeint haben, es besser zu wissen als die Entwickler.

    Ferry schrieb:

    --------Close--------
    :huh: