Na, was haste' drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Na, was haste' drauf?

    Also, ich habs noch nicht gefunden.
    Aber: Was ist bei euch so auf dem Ipod drauf?
    Was lässt die Ohrstöpsel schneller altern als normal eigentlich vorgesehn?
    Was läuft den ganzen Tag hoch und runter? :)
    Sprich: Was hört ihr zur Zeit so? Und sonst so?

    Na dann bin ich mal gespannt :)

    Hm.. Ich hab gerad Zeit... Das is so drauf *mal drauf los tipp*:

    8 Mile OST, 2x 50 Cent, "Transmission From Triphop To Nujazz", A Tribe Called Quest, AFI, 2x Air, Arctic Monkeys, 2x Avril Lavigne, 3x Beastie Boys, Black Eyed Peas, Blur, Brazilectro, 3x Bubba Sparxxx, Buddha Bar 6, Buddy Holly, 8x Cafe Del Mar, 2x Capone-N-Noreaga, ca 10x versch. Chillhouse / Lounge, Depeche Mode, Die Ärzte, Domestiv, Eis am Stiel OST, 4x Eminem, Farin Urlaub, Fort Minor, Franz Ferdinand, Fun Lovin Criminals, Good Charlotte, 2x Green Day, Guru, 9x Hotel Costes, Jack Johnson, Jay-Z, 5x Jurassic 5, Justin Timberlake, Katie Melua, Kid Alex, Kool Savas, Limp Bizkit, 5x Linkin Park, Mando Diao, 2x Millencolin, Monica Nogueira, 3x Nas, 4x Need For Speed OST, Nelly Furtado, 4x Nirvana, versch. Oldschool, OPM, Pharell, Puddle of Mudd, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams, Rockabilly, Roy Orbinson, Sean Paul, Seeed, 2x Snoop Dogg, 2x Suggar Hill Gang, Tech N9ne, 2x The Fast and The Furious OST, The Game, The Offspring, The Pharcyde, The Prodigy, The Streets, The Vandals (jap. Remixes), Three 6 Mafia, 2x Tony Hawk OST, Ugly Duckling, 8x (*selber staun*) Will Smith / Fresh Prince, Zelda Melodien

    Hey, wenn mans tippt merkt man selber was noch so fehlt! Sauerei! :)
    Einige Sachen gehören auch gelöscht bzw wurden noch nie gehört. Der "Eis am Stiel OST" zB... ich hatte mal eine Phase, in der ich so alte Sachen gehört habe. Aber da der Kollege etwas vergesslich ist, habe ich das Album erst 4 Monate später bekommen -> Phase zuende, kein wirkliches Interesse mehr dran :)
    In der Liste fehlen viele unbekannte Chillhouse / Lounge / Ambiente / wasauchimmer Alben...

    Bei mir ist es zur Zeit sehr unterschiedlich.
    Wie in meinem gloreichen ersten Thread schon erwähnt, habe ich mir eine Playlist zum Joggen erstellt. Größtenteils sind da Hiphop und Rock-Tracks drauf. Halt was schnelleres, wilderes, damit man beim laufen nicht einpennt. Ich habs auch schon gehabt dass ich langsamer wurd, weil der Beat langsam war und man selber schon etwas erschöpft war. Und das soll ja nich nochmal vorkommen *g*


    So nun seid ihr mal dran.
    Äußerungen aller Art, Kritik, Steinigungsankündigen auch immer her damit :)
  • Steinigungsankündigung bekommst du von mir für Kool Savas :P
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Hab Haptsächlich Rock drauf: StoneSour, Incubus, Die Ärzte, 3 Doors Down, Donots, Billy Talent, Blink182, ....

    Und für die Autobahn noch ein bisschen House, da hab ich mir aber nur einzelne Tracks gekauft im Music Store:

    Röyksopp, Disco Boys, Supermode, Shaun Baker, The Egg


    Ja so die Richtung. HipHop mäßig geht bei mir garnix :))
  • Ja Kool Savas gehört auch eher zu den Leuten, die zwar drauf sind, aber nicht wirklich gehört werden.
    Aber bei 11 GB freiem Speicher ist das schon okay :D
    Bushido war auch mal drauf. Der Ipod hat wohl einen Selbstschutzmechansimus und hats gelöscht. :D

    3 Doors Down und Billy Talent wären auch eigentlich mal fällig. Mal sehn ob ich von denen irgendwann mal Schnäppchen ergattern kann.
    Von 3 Doors Down hatte ich auch mal ein Album, aber wo das abgeblieben ist... Werd ich meine Brüder wohl mal ausquetschen müssen *g*

    Die Donots hatten doch mal vor einigen Jahren ein Lied in den Charts oder? (oder sogar mehrere und ich weiß nur von einem, dessen Namen ich nicht kenne nichts?!)
  • Also bei mir Hauptsächlich Deathmetal ,Grincore ,Metal ,Hard und Deathcore z.B As I Lay Dying ,Job For A Cowboy Cannibal Corpse ,Death ,Nile und Hatebreed <3<3<3<3<3<3(zu den kann man so herrlich Moschen und Violent Dancing betreiben ) :).Um nur ein Paar Namen zu nennen . p.s und fast hätt ichs vergessen SLAYÖÖÖÖR !!! Nartürlich :D!!!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

  • Man da hab ich mal wieder glück gehabt :) allerdings hab ich ihn auch gut getarnt in seiner Neon Pinken IPod Socke :D .
    Naja RnB is jetzt nich so mein ding aber Rap hör ich doch ganz gern mal So Del The Funky Homosapien,Holocaust bischen Beastie Boys und Jay-Z die alten sachen .Und als kleines versöhnungsgeschenk damit du nich böse auf mich bist auch The Neptunes :D..Also komm bitte nich vorbei und mach meinen Sony kaputt da is nähmlich auch sone Musik drauf !!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Ich hör alles gern,egal ob techno,pop,house,metal,rock u.s.w.

    Aber zurzeit hör ich auf meinem ipod mehr Rock -> was sich nun zurzeit weiter vertieft in SKA,besonders spanischer ska, ska-p oder the locos,seit ich the locos auf nehm österreichischen Festival zufällig gesehen hab,komm ich nicht mehr davon weg O_o
  • mal sone Liste einiger Künstler !
    Dead By April (sry aber bin halt nen Mädchen und der Sänger ist einfach mal ein Traum <3<3<3)
    Sick Of It All
    Unite & Conquer
    Deadlock
    All Shall Perish
    Suicide Silence
    Machine Head
    Hatebreed
    Kataonia
    Exodus
    Immortal
    Mayhem
    In Flames
    At The Gates
    Darkest Hour
    Dying Fetus
    Death
    Job For A Cowboy
    Dream Theater
    Antimatter
    Animosity
    Arch Enemy
    Breaking Benjamin (ja mensch dir Jugend das waren noch zeiten =D Can i Stay In Love Forever *träller*)
    Children Of Bodom
    As I Lay Dying
    Nile
    Slayer
    Metallica
    The Black Deliah Murder
    Riverside
    Dead Man In Reno
    Chimaira
    Behemoth !!!!! \m/
    Deftones
    Cannibal Corpse
    Caliban
    Beneath The Massacre
    Chevelle
    Dark Trankquillity
    All That Remains
    Aborted
    Die In Pain
    Witchburner
    Aeon
    Across Five Aprils
    Deathchain
    Devildriver
    The Used
    und einige Comedy Acts
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

  • Ich hab so gut wie alles auf meine ipod ^^
    von deutschrap wie z.B. Berlin Crime, Optik, K.I.Z., Taktloss, bishin zu alltäglichen musik wie die top100 und einige weihnachtlieder.
    Mein einziger film den ich drauf hab ist transformers...
    dafür hab ich aber auch mehr musikvideos drauf... auch wieder von Frauenarzt, Mc Basstard, K.I.Z. und Kool Savas.
    Und natürlich nicht zu vergessen über 2000 Familienfotos, damit man immer schön bei der familie einen grund hat sein Prachtstück (natürlich der ipod gemeint :P) rumzuzeigen.
    naja das wars auch mal :)

    Kevin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das0hr ()

  • Original von das0hrMeine einzigen filme die ich drauf hab sind transformers und hitman...


    tz tz tz... ;)

    achja... bei mir ist bis jez noch nix drauf :D aba es wird drauf kommen: Prinz Pi, Beatfabrik Alben undso... und natuerlicha uch so Sachen wie Beatles und gute alte Musik ;)
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • stilikone entweder bist du ziemlich Naiv oder der Sarkasmus in deiner frage ist nicht richtig rüber gekommen :D .aber folgendces möchte ich trotzdem auf deine frage antworten : ******.to und *****.to naja und dann gibs noch einig "one click" seiten ich weiss aber leider keine den die ganzen DL.AM Domains wurden geschlossen .
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Bei mir ist eigentlich alles von Linkin Park alle Alben, viele Videos.
    Ansonsten viel sonstigen Rock, heißt bei mir viel von Nickelback, Beatsteaks oder Die Toten Hosen (Hosen 4 life ;).
    Ansonsten habe ich mindestens immer noch die aktuellen Charts als Playlist und natürlich das ganze Zeug was beim Synchronisieren noch so auf den iPod kommt.
    Dazu gehören z.B. Fettes Brot, Die Fantastischen Vier, Ärzte, Green Day, Billy Talent, The Fray

    Bis dann,
    jann.hoff
    --->iPod Classic 80GB schwarz<---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jann.hoff ()