Na, was haste' drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Auf meinem iPod ist folgendes drauf:

    Musik:
    Die Ärzte (ca. 10 Alben aber nicht vollständig)
    Avril Lavigne
    Bisschen Techno
    Beatsteaks
    Bela B
    Billy Talent
    Black eyed Peas
    Bloodhound Gang
    Cristina Aguilera
    Fanta 4
    Farin Urlaub
    Guns N Roses
    Gwen Stefani
    Helge Schneider
    Ich + Ich
    Linkin Park
    Oomph!
    Rammstein
    Rihanna
    Sportfreunde Stiller
    Die Toten hosen
    50 Cent
    Justin Timberlake

    Wenn ihr euch jetzt fragt "Das passt doch alles nicht zusammen" dann hab' ich die Antwort:"Ich habe von fast jeder Genre etwas drauf so das für jeden etwas dabei ist. Es ist zwar mein iPod aber ich lass' andere auch mal mithören..."
    iPod nano 3rd. Gen 4GB silber
  • Original von DieAerzteFan13
    Wenn ihr euch jetzt fragt "Das passt doch alles nicht zusammen" dann hab' ich die Antwort:"Ich habe von fast jeder Genre etwas drauf so das für jeden etwas dabei ist. Es ist zwar mein iPod aber ich lass' andere auch mal mithören..."

    Das find ich aber sehr Sozial von dir :D !!
    Ich trag auch immer ein Klinke--->Cinch Kabel mit mir rum falls mal wieder jemand sagt "Ey Mach mal Mugge "
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • das kenn ich, hab auch immer die kabelage dabei um mich schnell mal an die boxen setzen zu können.

    hab an die 47gb auf meinem schwarzen schmuckstück.

    und wie ich in dem anderen thread schon schrieb bunt gemischt.

    a-ha, ac/dc, abba, beatles, 3doors down, nickelback, jan delay, fanta4, air, röyksopp, trentemöller, marylin manson, metallica, faithless (das letzte album ist wahnsinn!!!), santana, loreena mckennit, sportis, alles von DÄ, diverse OST und Sampler, blank & jones, klassik, ostrock, anajo, clueso, die söhne, goldfrapp, foo figthers, nirvana, justin, timbaland, common, kanye west, die peppers, matchbox 20, die helden, mando diao, manu chao usw. und so fort.

    mach mir ganz gerne wild gemixte playlists oder shuffle über alles.

    grüße, el
    - "Just Music" iPod Classic 120GB -
  • Also ich hab auf meinem iPod:
    Avril Lavigne, The Black Eyed Peas, Ferige, Gwen Stefani, Justin Timberlake, Kelly Clarkson, Killerpilze, Monrose, Nelly Furtado, Panic! At The Disco, Plain White T's, Rihanna, Sunrise Avenue, Timbaland, Billy Talent & James Blunt

    Noch nicht sooo totaaal viel, aber was nicht is kann sich ja noch ändern :D

    Lg Jana
  • Meine Mediathek zeigt mir für meinen 80er iPod 475 Interpreten an (zu 98% komplette Alben), da verzichte ich mal auf eine Auflistung ... orientiert sich aber auch eher im Raum Gitarrenmusik von gemäßigt bin kaputtgeprügelt :D

    Allerdings hab ich auch massig lokale Helden und großartiges aus dem weiteren Bereich Unsigned für unterwegs dabei. Als da wären:

    Blinker links (Deutschpunk aus Köln)
    Caputt (Industrial Metal aus Oberhausen)
    Candescence (Death Metal im Stil von In Flames + Dark Tranquility aus Köln)
    Downstroke (Hatecore Metal aus Oberhausen/ Dinslaken)
    Laid in Ashes (Death Metal aus Essen/ Bottrop)
    No One's Choice (Punk-Rock aus Bottrop)
    NosOtroS (Crossover/ Mexicore aus Oberhausen)
    Path of Golconda (Death Metal aus Oberhausen)
    Ryashon (Instrumental Metal aus Pittsburgh, Pennsylvania)
    Still Waiting for Summer (Accoustic Emo aus Gladbeck)

    ... wie schaut's bei Euch aus? Nur Mainstream oder auch mal Musik die nicht durch große Medien gehypt wird?
  • also auf meinem touch sind drauf:
    slipknot, acdc, rhcp, nirvana, guns n´roses und jede menge podcasts (bitsundso, mein iphone und ich, die dreisten drei, gallileo etc.), undn paar filme (blues brothers, der partyschreck, simpsons)

    auf meinem shuffle:
    slipknot, die neueste folge von bitsundso, nirvana

    auf meinem mini:
    nur hörbücher

    auf dem nano meiner schwester:
    nightwish, avril lavigne, lauter bravo hits cds

    mfg, bonki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonkii ()

  • auf dem nano ist nur musik, die lief neulich die ganze mopedtour durch, dank langer laufzeit.
    auf dem touch sind ein paar fernsehserien für meine tochter (fast 4), dazu ein paar filme und podcasts.
    dann etwas musik, querbeet, und natürlich alles aus dem itunes-store.
    die hauptsache sind aber hörspiele und hörbücher. im moment agatha christie, Die DR3I und Offenbarung 23, von letzterem alles was bis jetzt erschienen ist.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.