Bei Ipod Touch 8Gb gingen die Lautsprecher nicht, aber jetzt gehen sie wieder????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bei Ipod Touch 8Gb gingen die Lautsprecher nicht, aber jetzt gehen sie wieder????

Hay,
    Hatte mein Ipod in der Hosentasche!
    Es war heiß und es gab ne gute Wasserschlacht, dabei wurde der Ipod leider vergessen!
    Er war jedoch in einer "Handysocke",welche jedoch durchnässt war!
    Dann gingen die Lautsprecher nicht mehr!
    Ich konnte nur noch über Kopfhörer Töne hören!
    Nach ca. 1 1/2 Tagen machte ich einfach mal die Musik ohne Kopfhörer an,
    und siehe da, aus den Lautsprechern des Ipod´s ertönt wieder Musik!
    Aber woran liegt das?
    Als die Lautsprecher nicht gingen, konnte ich auch ohne Kopfhörer nicht lauter/leiser machen!

vielen dank!
  • ich würde mal denken, dass Standartmäßig der Kontakt zwischen Lautsprecher und Soundkarte, und nur wenn Kontakt zu einem Kopfhörer besteht wird dieser angeschaltet. Vermutlich war also ein Tropfen Wasser auf/bei diesem Kontakt, so dass dem iPod vorgegaukelt wurde ein Kopfhörer sei eingesteckt. Bei den Knöpfen müsste es sich auch um soetwas in der Art handeln.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Benutzer online 1

1 Besucher