Ipod Itouch (mc model 8gb) update auf 4.0 sehr langsam

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Itouch (mc model 8gb) update auf 4.0 sehr langsam

hallo

habe vor eine woche oder so mein geliebten Ipod touch 2g 8gb (mc model) upgedatet und bin entäuscht.(kann nicht zurückpatchen) Safari stürzt regelmässig ab und die podcasts stoppen kurz beim betätigen der standby taste..... bei normaler musik kein problem...

Außer dem Läuft der touchscreen nicht mehr so wie früher ... das meckrt man schnell beim surfen... es hängt.... reagiert erst beim 2ten mal auf die bewegungen(nicht immer aber auch schon regelmässig)...

Die neuen Funktionen sind ja nicht schlecht... Aber die leistung hat derbst abgenommen..

Hab ihr auch so schlechte erfahrungt mit ios 4.0 gemacht ??? oder bin ich eineinzelfall ??

MfG Rosti
  • also ich persönlich habe keine erfahrung ich war aber so schlau und habe mich gut informiert....
    und das problem was du beschreibst haben sage ich jetzt mal ca von 100 leuten mindestens 85 wenn das mal reicht.

ich kann dir nur raten in zukunft etwas abzuwarten bevor du dich dann so ärgerst wie jetzt.

die iOS4 ist einfach für geräte mit mehr hardware leistung gedacht... warum apple es dann erst für diese geräte zugelassen hat ist für mich unverständlich
  • Hattest du vor dem Update einen Jailbreak gehabt?
    Versuch mal, den iPod Wiederherzustellen, ohne ein Backup einzuspielen, und schaue ob sich was ändert.

Das der iPod langsamer geworden ist, kann schon sein, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es so langsam geworden ist und so träge reagiert.
    Die Abstürze von Safari könnten auf einen Software Fehler deuten, deswegen auch noch mal wiederherstellen.
  • Ich weiß nicht mehr genau wie ich es sagen soll....Ich habe keinen Jailbreak mehr drauf, weil ich auch ein MC Modell habe, du bist also nicht alleine.
    Bei mir war es auch ein klein wenig besser, dennoch finde ich das auch die 2G's es verdient haben UI-Backgrounds und MultiTasking zu bekommen.
    Vielleicht haben wir ja Glück und Apple bringt eine andere Version raus.
  • Benutzer online 1

1 Besucher