Ne Frage bezüglich iPhone 3G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ne Frage bezüglich iPhone 3G

Hi Leute,

heute mal nix mit ipod zu tun. meint Ihr es Lohnt sich noch ein kauf eines iPhone 3G? Der Preis liegt bei 249 Euro in einem Guten zustand aber gebraucht. Es würde einfach als Handy für meine Freundin dienen. Das Iphone 4 ist überdimensioniert. Sie Spielt viel mit meinem Ipod Rum und das ist der 2G 8 GB. Sie ist mehr als zufrieden damit aber es fehlt Ihr halt das Telefon und SMS Funktion. Da Ihr handy den geist aufgeben hat und Sie sich eh schon in den ipod verkuckt hat dachte ich mir ich kaufe das G3. Das 3GS finde ich Preislich zu teuer. Das 3G für 249 finde ich ok. Oder seid Ihr da anderer Meinung? Ach ja es ist noch die alte 3.1.3 Firmware drauf. ich denke die würde ich auch drauf lassen. Nur mit Simlock muss ich mir was Überlegen.

Beste Grüße
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • WASGEHT ja von 2009 da waren die Preise etwas anders ;)

Hups Sorry die Angaben fehlen natürlich noch. 8 GB Version (reicht digge) Keine Kratzer auf dem Disply nur auf der Rückseite ein paar gebraucht spuren was aber bei nem iphone normal ist :D sind so anfällig die teile. Würde eh nen case kaufen und es da rein Verfrachten. Garantie gibts keine mehr daher über 2 Jahre.

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Merci an alle wegen den Antworten. ich werde auch die Danke Buttons benutzen ;) . Aber das Hilft mir schonmal weiter und ich werde es kaufen. ich denke ich mache da nichts Kaputt. Weill wenn ich nen ipod 8 GB und nen anderes handy kaufe komme ich auf den gleichen Preis. Also kann ich gleich beides in einem Kaufen.

• PeZoR schrieb:

masterpc schrieb:

Nach 24 Monaten ist es aber meines Wissens nach kostenlos.
    :huh:

Meines wissens, verbietet T-Mobile den Unlock während der Vertragslaufzeit und wenn die Mindestvertragsdauer abgelaufen ist, kostet der Unlock 79€.

Greez
    PeZoR

Nope, der Unlock nach 24 Monaten ist kostenlos. Habe ich gerade erst machen lassen (hatte mein 3G von einem Freund bekommen und mit JB betrieben; da es nun verkauft werden soll, haben wir es im T-Punkt unlocken lassen; gratis).

hth
  • So das Ding ist da und alles ist Top. Habe auch wieder die Firmware 3.1.2 drauf. Aber nun kommt es. Habe es mit Blacksnow aufgehebelt. Danach alles gemacht für den Unlook und tada "kein netz" what? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken das ich netz habe auf dem Teil. Mit ios 4 gings ohne probleme also kann ich nen hardware fehler ausschließen

:(

• brauch ich für 3.1.3 nicht die original sim? bzw eine t-com sim? hab ich nämlich keine :D

• Also du musst brauchst zum aktivieren des Iphones eine T-Mobile SIM. es reicht wenn es eine Prepaidkarte ist.sobald das iPhon aktiv ist kannst du es dir unlocken und alles klappt wunderbar.
    also ich bekomme hier bei mir in berlin an jeder ecke ne t-mobile karte ab 3 euro... vielleicht hast d ja auch das glück weil sowas reicht ja dann vollkommen. ist ja dann immer nur wenn du das gerät wiederherstellst und dann in itunes aktivieren musst
  • So nochmal alles neu gemacht und nun rennt es. habe das iOS4 runter gehauen es war einfach zu langsam und nun schnurrt das Kätzchen wieder wie es soll. Danke an alle. Nun kann man das iPhone wenigstens wieder verwenden war davor einfach nicht möglich mit ios4.q

• Benutzer online 1

1 Besucher