iOS 4 JB Sn0wbreeze 1.7
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Genau die ist bei mir auch aufgetaucht.
Übrigens wie sichere ich jetzt die SHSH Files von OS 4.0, weil ich wenn die neue Software 4.0.1 rauskommt wieder nicht dumm dastehen will? -
Genau den gleichen Fehler habe ich auch grade bekommen.
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
-
Also ist der JB noch nicht für die MC modelle ?
-
Ich sage eher das der JB nur für iPhones gedacht ist
-
Hmmm warum steht dann da dass er auch für die 2. Generation (MC) und den 3G ist ( beides iPod)
-
-
Das hat man vom Dev-Team mit redsn0w auch behauptet und jetzt kommt da auch nix mehr.
-
Bralor schrieb:
Das hat man vom Dev-Team mit redsn0w auch behauptet und jetzt kommt da auch nix mehr.
Wenn's so einfach ist, mach's doch selber. Denkst du die sitzen den ganzen Tag vor dem PC und versuchen nen iPod jailzubreaken? Die haben noch ein PrivatlebenMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Weiß ich ja aber die Versionen für die MB Modelle haben die auch in Rekordzeit nacheinander rausgehuen.
Eine kleine Nachricht könnten sie aber auch mal schreiben um zu sagen wie weit sie schon sind.
PS: Hab ich denn gesagt dass es einfach ist ? -
Tja! Bei mir läuf alles schief! Erst hatte ich nen iPod Touch 2G MC! Da kam jeder Jb für als letztes raus! Nun habe ich nen iPod Touch 3G! Nun kommts der als letztes!!!!!!
Und Backups kann ich auch keine machen, etc!
Aber ich habe auf YouTube 2 Videos gefunden, wie man ohne SHSH zu 3.1.2 zurück kann. Glaube nicht das es geht! Aber ich werde es versuchen!
Und SHSH ist für iPod T. und iPhone da! Und wer klug ist, macht schon jetzt SHSH für iOS 4 [4.0]! -
Und wie kann man die machen wenn es keinen JB gibt?
-
Klappt das denn jetzt das ich einen iPodTouch 3Gen. 8GB jailbreaken?
-
Das klappt noch nicht
Ipod Touch 3g 8gb gibts nich
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
-
Ähh jetzt wird's mir auch langsam zu blöd!
ES GIBT KEINEN IPOD 3G mit 8 GB! DAS IST EIN 2G
EDIT: trek_star war schon wieder mal schneller -
Es gibt keinen iPod T. 3G Mit 8GB! Das ist der 2G! Und hier die downgrade möglichkeit! Mit iPhone SDK! Das geht!
Und SHSH kann man, glaube ich, auch ohne JB machen! -
Also kann man das iPod Touch 2Gen. noch nicht jailbreaken??
-
Bei den usern sowie bei mir klappts nicht vileicht kommt ja gleich einer der es geschafft hat
-
Wenn du ein MC Modell hast nicht.
Wie du das rausfindest:
Gehe im iPod auf Einstellungen->Allgemein->Info und dann steht dort entweder MB oder MC -
Also, das ist dann schon ziemliche Verarsche, in der Überschrift wird aber eben leider nur das iPhone erwähnt, vielleicht hat einer damit Glück.