Jupp das kann man. Ich glaube die werden sogar automatisch auf dem Desktop gespeichert. Jedenfalls bei mir XD
sn0wbrezze 1.7 geht nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
was????????????????
wie kann man das denn wo anders speichern denn man braucht ja min. 800mb aber ich habe nur 500mb (auf eee-pc ist nur 1gb frei gewesen.)Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
sn0wbreeze funktioniert eh noch nicht haben viele und auch ich gesagt. Da bei der Wiederherstellung mit der per sn0wbreeze hergestellten ipsw ein Fehler auftritt.
-
trotzdem würde ich gerne eine antwort auf meine frage hanemGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
kannst du lange warten..
-
wie kann man das denn wo anders speichern denn man braucht ja min. 800mb aber ich habe nur 500mb (auf eee-pc ist nur 1gb frei gewesen.)
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags