Handyschutzbrief

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Handyschutzbrief

Hallo,

Da ich jetzt ein Iphone 4 bekomme wollte ich einen Handyschutzbrief abschließen um Diebstahl und Schäden zu Versichern.
    Jetzt ist meine Frage kennt ihr gute Anbieter?
    Ich hab schonmal google benutzt und das Hiergefunden.
    Ist der gut?
    Oder kennt ihr einen Besseren?

Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • assona ist Jamba das kann ich dir auf jedenfall mit 100 % iger Sicherheit sagen. Bei gutefrage jedoch wird vor Ihnen gewarnt. Darf ich den Link hier Posten? gutefrage.net/frage/hat-schon-…ptop-versicherung-gemacht

da gehts allerdings um Laptiops wobei das egal ist den die beschwerden richten sich gegen die Abwicklung
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • trek_star schrieb:

Hallo,

Da ich jetzt ein Iphone 4 bekomme wollte ich einen Handyschutzbrief abschließen.....

In der Regel bekommt man dort, wo man die Hardware kauft, auch eine Versicherung angeboten (wenn man es denn will)...
    Da, wo Du das iphone kaufst, würde ich mal nachfragen, was dort angeboten wird.....
    @trek_star
    Wenn man sucht, findet man im Netz IMMER negative "Bewertungen".....
    Personen, die mit dem Service zufrieden sind, posten sehr selten ihre Erfahrungen....
    Von daher bin ich mit "wenigen" negativen Bewertungen immer vorsichtig....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • trek_star schrieb:

Stimmt ich hab nur negative bewertungen gefunden :S

Das siehst Du auch hier im Forum...Wenige posten, das der ipod problemlos läuft..... Gepostet wird in der Regel nur bei Problemen.....
    Ich werd mich mal im Internet weiter umsehen.

Was an dem Ergebnis meines obrigen Postings nichts ändert.....;)
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

trek_star schrieb:

Stimmt ich hab nur negative bewertungen gefunden :S

Das siehst Du auch hier im Forum...Wenige posten, das der ipod problemlos läuft..... Gepostet wird in der Regel nur bei Problemen.....
    Ich werd mich mal im Internet weiter umsehen.

Was an dem Ergebnis meines obrigen Postings nichts ändert.....;)

Ja warum sollten sie auch schreiben das der iPod problemlos funzt? Dann brauch ich ja kein Forum, wenn ich keine Probleme habe. Wenn ich von positiven Dinge poste ist es ja eigentlich schon ein Review. Denn du hast keine Fragen, sondern Antworten zu Fragen, die dir allerdings keiner gestellt hat.

Und das Reviews immer negativ ausfallen ist auch nicht immer gesagt, wenn mir eine App super gefällt, dann schreib ich dazu ein entsprechend positives 5-Sterne Review im AppStore, um auch andere zu überzeugen, dass das Programm oder das Spiel auch seine guten Seiten hat, und nicht nur schlechte. Oft beschäftigen, oder befassen sich nicht richtig mit einem Programm, entdecken ein Problem, was sie dann als Bug bezeichnen, und bewerten das dan negativ in einer Rezension. Manche sind dann auch so dreist und geben wegen einem winzigen Problemchen, welches sich durch kurzes Blicken in den Hilfen oder dergleichen von selbst erledigt, nur eine 1-Sterne Bewertung, was die App dann direkt runtersetzt. Ich schau mir auch nicht gerne Programme mit ein oder zwei 'Sternen Durchschnittsbewertung an, da ich dann von vornherein sehe, dass die App nicht gut ist.

Generell sollte man sich nicht einzig und allein von Reviews zu irgendeiner Meinung künstlich hinlenken lassen, die meisten positiven Bewertungen sind eh erkauft, und die schlechten Bewertungen entstehen, wenn Leute mit einem Programm nicht klar kommen, Fehler entdecken, oder mit dem Programm im Ganzen nicht zufrieden sind. Wenn dann auch noch viel Geld bezahlt wurde, regen sich viele noch mehr auf.
    Desweiteren werden viele kostenpflichtige Programme positiv bewertet, weil es viele nicht wahr haben wollen, einen Fehlkauf gemacht zu haben und das Geld rausgeschmissen zu haben, dann bewerten sie gut um sich der eigenen Psyche einen Schub zu geben, das Programm in irgendeiner Weise doch noch gut zu finden und dann zu benutzen. Doch ist diese Methode sehr sinnlos, besser man sieht den Fehlkauf ein, und postet dies auch dementsprechend, um User die gerade noch überlegen das Programm zu kaufen dazu zu animieren einen Rückzug zu machen, und sich das Geld zu sparen. Meist endet eine wahrheitsgemäße Bewertung in einem positiv auswirkenden Zustand für die Psyche. Der Käufer wird dann dazu animiert, das Programm wegen Fehlerverhalten etc. direkt zu löschen, als unbenutzt vergammeln zu lassen.

So das war jetzt ein wunderbarer Ausflug in die Welt der Philosophie von Schnuffel. Ich hoffe euch hat es gefallen, und nein der Post ist nicht von irgendwoher kopiert, sondern eigenhändig von mir verfasst worden. Kopieren verboten ;)

lg, Schnuffel
  • Schnuffel schrieb:

Ja warum sollten sie auch schreiben das der iPod problemlos funzt? Dann brauch ich ja kein Forum, wenn ich keine Probleme habe.

Das habe ich oben auch so geschrieben....
    wenn mir eine App super gefällt, dann schreib ich dazu ein entsprechend positives 5-Sterne Review im AppStore

Dann geht es ja um App`s und dann schaue ich auch dort und nicht um eine Hardware, von der wir hier gerade schreiben.....

So das war jetzt ein wunderbarer Ausflug in die Welt der Philosophie von Schnuffel. Ich hoffe euch hat es gefallen, und nein der Post ist nicht von irgendwoher kopiert, sondern eigenhändig von mir verfasst worden. Kopieren verboten ;)

lg, Schnuffel

War auch schön zu lesen...;)
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher