Fragen über Fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fragen über Fragen

hi Leute ich bin nue hier und habe glecih ein paar Fragen.

Ich hab mich nach langem hin und her dazu entschlossen, einen Jailbreak bei meinem IpodTouch 8Gb durchzuführen, aber wo kann ich erkennen, welche generation dieser hat?

Was für ein Jailbreak Programm könnt ihr mir emphehlen?

Gibt es vielleicht gute Videos bei YouTube, die ihr empfehlen könnt, weil sie einfach erklärt werden?!

ich möchte für meinen Sohn Pokemon drauf spielen.

Ich ahb irgendwo gelesen, dass es sicher ist, einen Back-UP zu machen, falls der Ipodtouch irgendwie beim jailbreak fehlschlägt oder so stimmt das?
    wenn ja wie mache ich einen Back-UP?

ist ein Jailbreak jetzt richtig gefährlich für meinen Ipod? das machen doch sooooo viele Leute... also illegal ist es und die Garantie entfällt, aber ich möchte ja auch nicht einfach Apps aus dem AppStore downloaden für nix. dafür nutze ich ihn ja nicht :P

LG QoOn :thumbsup:
    Fruit Ninja: Classic(344)/ZenMode(255)
    DoodleJump: 110.859
  • ok ich hab inzwischen herausgefunden, dass es sich um einen Ipod Touch 2G handelt, aber in Itunes steht : Softwareversion: 3.1.3 heißt das jetzt, dass ich die Version des Ipod Touch 3 Generation drauf habe oder wie? wenn ja, dann bräuchte ich doch ein Jailbreak-Programm, mit dem ich die 3 Generation jailbreake oder?
    Fruit Ninja: Classic(344)/ZenMode(255)
    DoodleJump: 110.859
  • QoOn schrieb:

also illegal ist es und die Garantie entfällt

Wollte dich nochmal drauf hinweisen, dass ein Jailbreak nicht illegal ist, sondern dass die Garantie nur verfällt, weil du an der Software des iPods etwas änderst. Wenn du den iPod wiederherstellst ist der Jailbreak aber weg und du hast wieder Garantie. Illegal wirds erst, wenn man Installous installiert und illegal beschaffte Apps darüber herunterlädt, aber das betrifft dich ja nicht; lass einfach die Finger davon.

QoOn schrieb:

ich hab noch eine Frage, wenn ich jailbreake, geht dann alles von meinem Ipod runter an Apps und musik, oder bleibt alles ganz normal drauf?

Meines Wissens bleibt alles beim alten wenn du jailbreakst.

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Se3ek schrieb:

QoOn schrieb:

ich hab noch eine Frage, wenn ich jailbreake, geht dann alles von meinem Ipod runter an Apps und musik, oder bleibt alles ganz normal drauf?

Meines Wissens bleibt alles beim alten wenn du jailbreakst.

Ja alles bleibt drauf.

Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • Benutzer online 1

1 Besucher