iPod touch kaufen oder auf einen neuen warten ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod touch kaufen oder auf einen neuen warten ??

Hallo
    ich habe heut b-day und wollte mir ein iPod touch 32GB für 251,00€ kaufen...

meine frage ist,

soll ich mir ihn jetzt kaufen oder noch warten bis ein neuer raus kommt ?

MFG
    :thumbsup:

P.S Wen ich mir den 3G kauf mach ich mir gleich ein Jailbreak drauf !
    Gruß

P.S Wenn du Rechtschreibfehler findest, schenke ich Sie dir! ^^

[img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img]
  • Hast du schon einen 1G oder 2G?
    Wenn ja, würde ich warten..
    Wenn du noch keinen besitzt, würde ich mir einen holen, denn ich denke, dass die neuen erstmal wieder teurer sein werden..
    Letztendlich musst du entscheiden..;)
    Achja, herzlichen Glückwunsch! ;)

MfG, Logan
  • Wenn du wartest bis ein neuer rauskommt wird der 3G 32 GB sicherlich billiger werden.
    Wenn du den neuen kaufen willst: Die werden normalerweise im Herbst präsentiert.Wenn es dann einen neuen iPod touch gibt, wird er wahrscheinlich auch zu den aktuellen Preisen erhältlich sein.

Es ist deine Wahl.

Edit: Herzlichen Glückwunsch!
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • @ comfre
    Woher willst du denn wissen das 8GB völlig reichen?

....Mir würden 8GB kein bisschen reichen. Dafür hab ich viel zu viel Musik und so....
    Apps kommen ja auch noch dazu.
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Hi,

herzlichen Glückwunsch!

Die Frage ist doch die: Wenn du dir jetzt den Touch kaufst, und in 5 Monaten kommt
    ein neuer Touch raus, mit Kamera, hochauflösendem Display und was weiß ich noch
    alles. Bis du dann Einer, der hier rumnölt und flucht und sich ärgert? Oder stehst du
    da souverän drüber?

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen 64 GB Touch geholt - mein erster iPod. Und ich
    habe mir vorher nicht vorstellen können, was ich heute alles damit mache. Ich bin
    heilfroh 64 GB zu haben und meine komplette Musiksammlung nicht mehr teilen zu
    müssen, sondern "en-block" alles nur noch(!) auf einem Gerät zu haben (44 GB).
    Dann habe ich immer ein gutes Dutzend aktuelle Filme drauf, das will ich auch nicht
    mehr missen, und natürlich Apps en Masse. Es gibt einfach so viele Tolle und Nützliche.
    4 GB sind noch frei und aus meiner Sicht sind 64 GB gerade eben ausreichend. Beim
    iPad wäre mir das schon zu wenig, weshalb ich auf kommende Generationen warte.

Ich würde an deiner Stelle das Geld noch für 5-6 Monate in die Spardose stecken und
    ab und an was dazu packen. Bis dahin ist klar wie ein neuer Touch aussieht, und auch
    iPad und iPhone sind billiger und weiter. Dann noch mal die Situation bewerten und
    das Beste kaufen - am Besten mit 64 GB :)

Und den Werterhalt nicht vergessen! Du verlierst mehr Geld wenn du jetzt einen
    Älteren kaufst, und verlierst weniger wenn es in 6 Monaten ein Brandneuer ist.

Grüße, Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoske ()

• @stoske

dann darf man sich aber auch keinen neuen iPod kaufen wenn der neue vorgestellt wurde ;)
    Es ist immer so das etwas "neues und besseres" vorgestellt wird
    Aber deshalb zu warten finde ich überzogen.

Der iPod Touch 3G mit 32 GB ist ein schönes Ding mit dem du nichts falsch machen kannst

lg
  • Hi,

> dann darf man sich aber auch keinen neuen iPod kaufen wenn der neue vorgestellt wurde
    > Es ist immer so das etwas "neues und besseres" vorgestellt wird

Ja, aber nicht wöchentlich. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob das Jahr dazwischen
    gerade erst anfängt, oder kurz vorm Ende ist. Dazu darfst du den Werterhalt nicht vergessen.
    Wer also mit Gewalt unbedingt sofort einen Alten haben will, selbst der kann sparen wenn
    er auf den Neuen wartet. Dann verlieren die nämlich massiv an Wert. Blöd wenn man ihn
    dann schon hat, oder?

Grüße, Stephan
  • Ich weiß nicht warum du schon wieder so einen schrott erzählst

Angeblich sollte der jetzige iPod auch eine Kamera haben.
    Und wo ist diese?!
    Richtig!
    Nicht da!

und @xXxZockerxXx

xXxZockerxXx schrieb:

Und würdest du dir dann den neunen holen oder den 3g 32 g?

ich geh mal davon aus, dass der 3g dann günstiger wird, aber was ist dann mit dem neuen wird der teurer oder auch in der Preiklasse?

Wenn du so etwas schon fragst dann kauf dir den 3G :!:
  • Benutzer online 1

1 Besucher