Ich erzähle keinen Schrott, aber jeder müsste wissen das der neue Touch wahrscheinlich eine Kamera haben wirdd! Da Wette ich drauf -.-
iPod touch kaufen oder auf einen neuen warten ??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja aber auch wenn nur die Kamera der Unterschied ausmachen würde, dann wär das doch gelacht, würd er n haufen geld kosten^^
aber wie schon jemand gesagt hat, würde er den Prozessor des Ipone 3gs drinne haben. -
der jetzige 3g hat doch schon keine kamera weil sich apple entschieden hat den ipod mehr in richtung portable spielekonsole zu bauen
deswegen doch auch mehr ram und besseren grafikchip
wieso sollte sie jetz eine kamera verbauen ? -
vllt weil sie sich doch anders entschieden haben^^
-
Ob er eine Kamera hat oder nicht wäre mir egal.
Wichtig wären für mich, fals der neue Touch kommt, diese features:
-Der neue Prozessor von Iphone 4 dadruch schneller und hält länger beim Spielen da weniger Stromverbrauch.
-Das neue Hochauflösende Display von Iphone 4.
Ob er auch das neue Design bekommt wäre mir egal.
Die 2 oben genannten Punkte wäre mir am Touch am wichtigsten, ob ich aber darauf warten könnte? Wüsste ich auch nicht aber ich denke es würde sich Lohnen, fals dies verbaut werden würde.Gruss Magg0 -
Hallo,
ich würde auch den iPod touch 3G 32GB kaufen. Kann ihn nur empfehlen. Falls sich die derzeitigen Gerüchte wie Kamera, Design, etc. bewahrheiten sollten, würde ich eh auf eine weitere Generation darauf warten.
Gruß -
caycaulker schrieb:
ich würde auch den iPod touch 3G 32GB kaufen
caycaulker schrieb:
Falls sich die derzeitigen Gerüchte wie Kamera, Design, etc. bewahrheiten sollten, würde ich eh auf eine weitere Generation darauf warten.
Abgesehen davon, dass es sowieso nur Gerüchte sind, widersprichst du dir da selber oder ich habe etwas falsch verstanden!?:D
MfG, Logan -
Zu der Kamera Sache:
Ich denke nicht, dass ne Kamera im neuen iPod verbaut sein wird, wozu kauft man sich dann das iPhone?
Wird man aber sicherlich im Herbst sehen.
Also TE, ich denke mal der neue iPod touch wird die Preise vom Aktuellen annehmen und der 3G wird soviel wie der iPod touch 2g kosten."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Hätte, wäre, wenn...
-
@TE....
....man kann immer auf das Neue warten und wird dann nie kaufen.....
Die Frage ist ja unter anderem auch, ob Du die Neuerungen des neuen ipod`s überhaupt benötigst....
Und über den Preis des "Neuen" gibt es sowieso noch keine aktuelle Preisinformation....
Wenn es einen "Neuen" überhaupt gibt und dann ist noch die Frage, WAS der an Neuerungen mit sich bringt...
Von daher...kaufe jetzt und erfreue Dich daran, zumal der Preis o.k. ist.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
comfre schrieb:
Ich erzähle keinen Schrott, aber jeder müsste wissen das der neue Touch wahrscheinlich eine Kamera haben wirdd! Da Wette ich drauf -.-
Dann zeig mir doch mal bitte die offizielle Pressemitteilung von Apple, ich finde die grad' nicht
Mensch Leute, hört doch endlich einmal auf mit euren dauernden Spekulationen und Vermutungen! Selbst wenn es die seriöseste Newsseite schreibt, es ist nur das sicher, was Apple oder auch evtl. Apptests.de () schreibt.
Greez
PeZoRiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
iLogan schrieb:
caycaulker schrieb:
ich würde auch den iPod touch 3G 32GB kaufen
caycaulker schrieb:
Falls sich die derzeitigen Gerüchte wie Kamera, Design, etc. bewahrheiten sollten, würde ich eh auf eine weitere Generation darauf warten.
Abgesehen davon, dass es sowieso nur Gerüchte sind, widersprichst du dir da selber oder ich habe etwas falsch verstanden!?:D
MfG, Logan
Hmmm, hier scheinen auch ein paar Sprachen gesprochen zu werden. Oder das Textverständnis geht verloren...
Mein Posting widerspricht sich in keinsterweise. Du hast das nur etwas falsch verstanden.
Sollten sich manche der derzeitigen Gerüchte beim neuen iPod touch bewahrheiten, so würde ich lieber auf eine Generation darauf warten. Also nicht die, wo nun rauskommt, sondern die, was danach rauskommt. Warum? Naja ich befürchte, es gibt dann kleinere Probleme, die es erst zu beheben gilt. Muss natürlich dann jeder selber entscheiden, wenn es soweit ist.
JETZT wurde ich einen iPod touch 3G 32GB kaufen!!!
Wie User "hubremen" schon schreibt: Man kann immer auf das Neue warten und wird dann nie kaufen!!! Also kaufen, was es JETZT gibt. Alles andere hat garkeinen Sinn, da noch nichtmal bekannt ist, wann der Neue rauskommen soll und was er für neue, nützliche Funktionen mitbringt. Und dann ist es auch wieder die Frage, ob man die persönlich auch wirklich braucht. Liegt dann an jedem selber, an den Einsatzzwecken... -
Eben so seh ich das mittlerweile auch^^
Ohne Infos auf was neues zu warten ist unsinnig, daher kauft euch den jetzigen und fertig^^
Und falls euch die nächsten Generationen so gut gefallen und ihr soo viel Geld habt, dann greift zu^^ -
PeZoR schrieb:
comfre schrieb:
Dann zeig mir doch mal bitte die offizielle Pressemitteilung von Apple, ich finde die grad' nicht
Mensch Leute, hört doch endlich einmal auf mit euren dauernden Spekulationen und Vermutungen! Selbst wenn es die seriöseste Newsseite schreibt, es ist nur das sicher, was Apple oder auch evtl. Apptests.de () schreibt.
Greez
PeZoR
Kein Kommentar oder?
-
Benutzer online 1
1 Besucher