Hallo ich will mein iPhone 3G wiederherstellen... 3.1.3 war drauf und auf diese will ich auch wiederherstellen... allerdings macht er irgentwann nicht weiter ich sehen noch auf dem iphone den vortschritsbalken da tut sich aber einfach nichts mehr.. und auch in iTunes ist der balken fast bis zum ende aber auch da tut sich nichts mehr abgestürzt ist der pc nicht.. ich habe schon eine ältere version von iTunes versucht aber dann sagt er mir wenn ich sie starten will, dass eien date von euer neue v ersion geschrieben worden ist und er iTunes nicht öffnen kann
Probelm beim wiederherstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher