Gebrauchtes 3GS oder HTC Legend !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gebrauchtes 3GS oder HTC Legend !

HI , und zwar hab ich mal ne Frage ^^
    Ich hab insgesammt 440 € zusammen ! Soll ich mir davon ein HTC Legend kaufen oder ein gebrauchtes 3GS ? Das Problem ist das ich noch ein iPod Touch 3G habe ! ?(
    LG eurer MCMuffin95

Das Kind auf dem Avatar ist meine kleine Schwester Holly und NICHT meine Tochter!!!!
  • Also mit 440 € würde ich an deiner Stelle eher noch ein bisschen mehr sparen und mir per Amazon ein HTC Desire kaufen, das Ding rockt einfach, find ich.
    Aber von der Auswahl die du stellst ist mein klarer Favorit das HTC Legend. Wegen Android und so...

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Kann dir das Legend nur empfehlen, habe es selber und es ist, wie eigentlich alle Android-Handys von HTC, super! :thumbsup:
    Das Legend kriegst du aber auch billiger, für das Geld, was du hast, bekommst du wie Se3ek schon gesagt hat, das bessere HTC Desire..

MfG, Logan
  • Ich sehe das etwas anders...;)
    Ich würde das iphone 3Gs kaufen und den touch dann verkaufen.....
    Das ist schließlich ein ipod-Forum...;) (auch wenn es andere Systeme gibt....;) )
    Das Angebot von App`s ist einfach unschlagbar und da Du schon einen touch hast, kannst Du die App`s dann weiter verwenden...
    Es ist immer "teuer" auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen.....
    Wenn Du natürlich mit dem touch und dem Betriebssystem unzufrieden bist, dann solltest Du wechseln...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Bei mir was er so:

Wieder ein "Freies" Handy war zwar bei mir auch die Überlegung HTC Desire oder Iphone Simlockfrei.

HTC Desire kann man Akku tauschen, Speicher erweitern, es gibt zwar auch einen App Store aber nicht zu Groß wie von Apple. Aber Android ist in der Zukunft sicherer im gegensatz zu anderen Systemen wie Symbian soll ja abgeschaft werden noch auf Nokia N8 dann ende.

Dann habe ich noch einen Ipod Touch und da auch schon Apps gekauft.
    Züberhör wie Akkupack, Nike+, Tasche fürn Arm zum Joggen und auch schon Itunes hatte ich davor nie umgang mit...

Somit läge es mir dann doch näher ein Iphone zu holen, was ich nun auch gemacht habe ist bestellt kommt hoffe ich doch nächste woche.

Habe mir für meine Überlegung lange zeitgelassen ca 1-2 Monate.
    Gruss Magg0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magg0 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher