Jailbreak
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
das wäre ja lustig...
-
iceage3500 schrieb:
Kann man ipod touch 3g(3.1) jailbreaken und dann Iphone os4 installieren so das cydia erhalten bleibt
nein das ist nicht möglich
iFiSk7 schrieb:
das wäre ja lustig...
nötig? -
-
jain
-
-
Da du Riemen iPod 3G hast: Definitiv nein!
Traurig aber wahr. -
@Bralor
Doch,wenn er auf 3.1.2 ist/bleibt, kann er mit der mit dem TUT von iH8sn0w eine CFW aufspielen.Das TUT wird morgen veröffentlicht.
Aber da er ja, so wie es aussieht, ein Neuling in diesen Sachen ist, sollte er es lassen."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
-
-
-
Das kann dir niemand hier genau beantworten..
MfG, LoganDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iLogan ()
-
Eigentlich musst du ihn nicht Jailbreaken, du hast dann da du einen 3G hast UI Hintergründe und Multitasking.
-
Jupp da man aber seit einer Weile schon nichts mehr vom Dev-Team gehört hat werden sie wohl gerade an den finalen redsn0w arbeiten.
-
Bralor schrieb:
Jupp da man aber seit einer Weile schon nichts mehr vom Dev-Team gehört hat werden sie wohl gerade an den finalen redsn0w arbeiten. -
iPlaysier schrieb:
Bralor schrieb:
Jupp da man aber seit einer Weile schon nichts mehr vom Dev-Team gehört hat werden sie wohl gerade an den finalen redsn0w arbeiten.
Man kann ja beides kombinieren. Ich meine ja nicht das sie 12 am Tag vor dem PC hocken müssen. Aber ich denke so gemein sind die auch nicht dass sie uns ohne einen fertigen Jailbreak versauern lassen -
Für alle, die es noch nicht wissen, da ist eine downgrade methode von 3.1.3/4.0 to 3.1.2!
Ich wette, ihr glaubts mir nicht! -
Was ist eine Downgrade Methode? Sn0wbreeze 1.7? Das denke ich mal nicht da man die Datei zum wiederherstellen eh nicht benutzen kann.
-
Nein! Die Methode ist es nicht!
-
komm, sags doch einfach...
-
Benutzer online 1
1 Besucher