Suche Programm, Multitasking iOS4 Backgrounder + ? Sad Iphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche Programm, Multitasking iOS4 Backgrounder + ? Sad Iphone

    Hi Leute,
    habe mal eine Frage.
    Ich hatte bevor ich auf iOS geupdated (und gejailbreakd) hab Multitasking mit Backgrounder und ProSwicher gemacht aber nun mit iOS geht werder Proswitcher, Kirkae noch Cir...weiß nicht mehr genau wie es hieß... Wenn ich eines installiere muss ich es wieder deinstallieren sonst ist der Ipod (2G) im Safe Modus...
    Kennt da jemand ein Programm was auf iOS4 geht?
  • Also Safe-Modus geht immer an, wenn ein Add-On oder App Probleme macht. Damit sich der iPod/iPhone nicht beim Neustarten, Rebooten, Respring, ... immer wieder sofort aufhängt, geht bei einem gröberen Problem der Safe Modus an. Dabei werden alle Addons (z.b SBSettings, Backgrounder, Winterboard (muss aber safe-modus supporten)) ausgeschaltet. Man kann Respring machen, um zu gucken, ob der Fehler einmalig war, aber wenn er dauerhaft bleibt musst du ein Addon nach dem anderen entfernen, wenn das Problem weg ist, dann war der letzt gelöschte Addon schuld...


    Wie ich verstanden habe hast du iOS 4! Da ist doch schon Multitaskin drinne, warum dann Backgrounder? Backgrounder braucht mehr akku, und ist nicht so gut wie das von Apple (von der Integration ins System).

    Backgrounder sollte iOS 4 fähig sein, ab das Proswitcher auch ist, weiß ich nicht. Entferne mal Backgrounder/Proswitcher.

    Oder wenn schon Installiere nur Backgrounder...
  • Naja dein Post hat nix geholfen hab ich ja alles selber schon gesagt gehabt ;)

    Das Problem liegt an Proswitcher und meine eigentliche Frage ist ich suche eine alternative dafür weil es auf iOS4 nicht geht...
    Und das intigrierte Multitasking von Apple habe ich nicht beim jailbreak mitgepackt weil es mir nicht so gut wie das gejailbreakte gefällt...
  • Gib bei Cydia oder Rock "Features" ein (ohne ") und wähle dann "for iPod 2g". Du brauchst dafür Winterboard. Unterstützt iOs 4
    Oder warte, bis Proswitcher upgedatet wird und iOs 4 unterstützt
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P