ipod startet von selbst und spielt die bewerteten songs ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod startet von selbst und spielt die bewerteten songs ab

    Hi erstmal und Hallo
    Hier direkt mein Problem mein IPod 20G 4 Gen monochrom Display
    hat eine Eigenart.
    Nämlich die das er manchmal und plötzlich im Ruhezustand liegend musik spielt und zwar die die ich bewertet hatte.Das machte er auch ab und zu als ich per Titel Shuffle Musik gehört habe und Plötzlich oben in der Anzeige nicht mehr (als Beispiel) -"3 von 738"- steht sondern wieder "1 von 8" das sind die 8 von mir bewertetetn Lieder.Also das ist schon dooof wenn der IPOd nicht das macht was er soll.Und schon gar nicht leise in meiner Jacke liegend plötzlich Musik aus den Ohrhöhrern drücken.
    Bitte sagt mir das ich nicht spinne, denn in anderen Foren habe ich nichts gefunden trotz vielseitiger Suche.
    So und nun nochmal Hallo Wie gehts? und bis Bald
  • Willkommen im Forum, Sledge.

    Also von diesem Problem hab ich wirklich in meiner über 1 Jährigen iPod Laufbahn noch nie gehört.

    Wie siehts aus mit Reset bzw. eine Wiederherstellung?

    Hast du vielleicht den Wecker eingeschalten oder so?

    Sorry aber ne klare Antwort kann ich dir darauf wirklich nicht geben, sehr komisches Phänomen.
    Werde mich aber auf jeden Fall ein bisschen umschauen, ob ich etwas dazu finde. Wenn Ja, werde ich das hier posten.
  • schon geholfen

    Und schonn hast du geholfen.
    bei dem Wort Wecker klingelte was bei mir.
    Und siehe da. Am ersten Tag des Ipod spielte ich
    mit allen Funktionen rum und tatsächlich
    stand der Wecker uaf ein und auf meine Liste
    der Favouriten. thab it was
    Und hier zeigt es sich mal wieder So ein Forum
    ist das Beste was es gibt .Denn Hilfe brauchen und
    sie dann auch bekommen ist ein schönes Gefühl.
    Danke
    bis zum nächsten Problem
    PS
    Was ich helfen kann weiß ich noch nicht hmmm
    bin ein guter telefonjoker für wissen was man nicht braucht