Hallo, da mein Handy als Organizer nicht so richtig geeignet ist, wollte ich mir einen Ipod Touch 8GB anschaffen. Ist der dafür geeigenet? Will meine Kontakte, Termine und Aufgaben damit verwalten. Syncronisieren mit Outlook 2007 (auf Win.7) . Wäre der IPod Touch dafür gutgeeignet? oder ist die Kalenderfunktion nicht so prall?
Ipod Touch als Organizer?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also ich finde das der iPod Touch dafür bestens geeignet ist...wie das mit dem Synchronisieren aussieht,weißt ich nicht.
Aber es gibt auf jeden Fall etliche Apps wie z.B Aufgaben Planer usw.
Ich würde mal einfach grob in den Raum werfen :
Wenn Du gute Organizer Programme haben willst,musst Du nochmal ca. 10 - 15€ drauflegen (Durch Apps im AppStore),wären dann ca. 190€ insgesamt -
TouchHengzt schrieb:
wie das mit dem Synchronisieren aussieht,weißt ich nicht.
Einfach iTunes installieren, iPod anschließen und auswählen, dass mit Outlook synchronisiert werden soll. Funkioniert bestens!
TouchHengzt schrieb:
Wenn Du gute Organizer Programme haben willst,musst Du nochmal ca. 10 - 15€ drauflegen (Durch Apps im AppStore),wären dann ca. 190€ insgesamt
Warum so viel? Kalender, Kontakte, etc. ist doch schon auf dem iPod vorhanden! Lediglich für Aufgaben brauchst du eine extra App, welche du aber nicht so bequem mit iTunes synchronisieren kannst...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
ok,vielen Dank für die Infos. Ich denke mein Entschluss steht fest. Sobald ich etwas gespart habe, geht die Bestellung raus;)
-
Bestens geeignet....?
Ist dafür gemacht.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
maximilian11 schrieb:
TouchHengzt schrieb:
Wenn Du gute Organizer Programme haben willst,musst Du nochmal ca. 10 - 15€ drauflegen (Durch Apps im AppStore),wären dann ca. 190€ insgesamt
Warum so viel? Kalender, Kontakte, etc. ist doch schon auf dem iPod vorhanden!
Falls dieser nicht deinen Erwartungen entspricht musst Du Dir erneut einen kaufen...ausserdem denke ich dabei an die "Wecker Pro" App,wenn sie denn so heißt...wo man den iPod als Digital Uhr benutzen kann...mache ich / bzw habe ich sehr oft gemacht,und ist einfach toll anzusehen...naja iPod bye bye...
-
Benutzer online 1
1 Besucher