iPod Touch reperiren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iLucario schrieb:

    Lösung= SuFu
    Ja der Markt hat einiges mit den G's durcheinandergebracht
    Du hast einen 2G Late 2009 also mit neuer Bootroom
    einen 8GB 3G Gibts nicht.

    ja ok.

    aber damit ist miene frage noch nicht beantwortet.

    mein display ist zerbrochen. (ich kann gerne ein screen hochladen)

    und wollte fragen ob welches neue display ich benötige um ihn zu wechseln das vom 2g oder vom 3g ?

    iPod Touch 2g "8Gb" O.S 3.1.3 Jailbreak : JA

    iPhone 3gs "16Gb" O.S 3.1.3 Jailbreak : JA


    Erfolgreicher DoodleJump Gamer :)

    Google, ist dein Freund!




  • Lad mal nen Screen hoch.
    Ja kannstu austauschen.
    Würde ich persönlich aber machen lassen!
    Wenn da was schiefgeht kostet dich das viele Euronen!
    Denk an die Kinder in der 3.Welt!
    Die wurden alles für die ZERBROCHENE Scheibe geben!
    Wenn du meins
    klar sind die gleichn displays
    Was machstu mit de 32GB?
  • Das Bild hat eine Verdammt Schlechte Quali. aber besser geths im mom nich sry..

    [img]http://www.myimg.de/?img=DSC01952225ce.jpg[/img]

    Also kan ich einen display vom 3g auf meinen 2g setzen ?


    Mein 32gb. is mein Telefon :) das brauch ich noch.

    und mein ipod ist eingerät von dem ich mich nur schwer trennen kann..

    iPod Touch 2g "8Gb" O.S 3.1.3 Jailbreak : JA

    iPhone 3gs "16Gb" O.S 3.1.3 Jailbreak : JA


    Erfolgreicher DoodleJump Gamer :)

    Google, ist dein Freund!




  • das läuft alles über die seriennummer deines iPods. ich habe vor kruzem mein iPhone 3g eingeschickt die wollten nur die seriennummer mehr nicht am nächsten tag kam einer von ups und hat sogar eine packet für das gerät bei gehabt. du gibst dann auch nur das gerät ab. schau auf der apple seite nach der kostenlosen 0800 nummer und ruf an sage was dein problem ist geb die sierennummer an und dann schicken die dir einen von UPS vorbei!
  • alles kla.

    ich besitze ja nicht nur das problem mit dem display meine kopfhörerbuchse hat auch einen wakler. habe nagelneue ohrhörer gekauft und der wackelkontakt ist auch noch da.

    wennich da anrufe. kann ich dan beides reparieren lassen ?

    und dsa is 100% kostenlos wen ich noch garantie habe ?!

    iPod Touch 2g "8Gb" O.S 3.1.3 Jailbreak : JA

    iPhone 3gs "16Gb" O.S 3.1.3 Jailbreak : JA


    Erfolgreicher DoodleJump Gamer :)

    Google, ist dein Freund!




  • ja wenn noch garantie drauf ist, ist es kostenlos. ruf einfach morgen bzw heute ab 10 uhr da an und schildern denen das problem die helfen dir dann weiter... es sei denn die stellen fest , dass du selber für den defekt verantwortlich bist...ich glaube dann kann es sein das sie das gerät nicht reparieren... aber zu 95 prozent machen die das also hör auf mein rat :)