Fußball-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußball-Spiele

    Hallo Leute!

    Ich suche ein gutes Fußballspiel für den iPod Touch. Firmware 4.0 ist vorhanden, Jailbreak nicht. Der Preis ist erstmal egal, die Leistung ist mir wichtig.
    Ich bin auf folgende Games gestoßen: (alle 3 1/2 Bewertungen)
    - FIFA 2010
    - PES 2010
    - X2 Soccer 2010
    - Real Football 2010
    Wer hat eines oder mehrere von den Spielen und kann mir darüber berichten? Wichtig sind mir:
    - aktuelle Teams (mit Bundesliga)
    - gute Steuerung mit vielen Möglichkeiten
    - verschiedene Spielmodi (Training, Spiel, Saison, Elfmeterschießen usw.)
    - eigene Spieler erstellen (wenn möglich, muss nicht unbedingt sein)

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung!

    LG,

    Jacki

    edit: Ich meinte X2 Soccer und nicht X2 Football.
    Rekorde:

    Doodle Jump: 68.681
    Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
    Traffic Rush: 1.350
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacki0210 ()

  • Gl0rfindel schrieb:

    X2 Football kannst du in diesem Fall vergessen - da sind nur Nationalmannschaften dabei ;)


    Wow! Der Glorfindel hat jetz auch mal was falsches geschrieben!
    Ich besitze X2 Football 2010, und da gibt es alle Ligen der Welt mit dabei, also auch die Bundesliga. Nationalmannschaften sind logischerweise auch dabei. Habe die ganze WM damit nachgespielt :D
    Der Nachteil an X2 sind die fehlenden Lizenzen bei den Vereinsnamen und Logos. Zum Beispiels heisst Bayern München nicht Bayern Münschen, sondern einfach nur Munich. Als Logo wurde einfach was rot-weiß hässliches genommen, um wenigstens ein bisschen an den FCBM zu erinnern. Die Spielernamen sind allerdings einwandfrei, so gibt es zum Beispiel den Lukas Podolski in X2 wirklich, in Real Football von Gameloft heisst er glaube ich Plodowski oder so.
    Von der Grafik und vom spielen her ist X2 Football 2010 einfach unschlagbar. Die Bewegungen sind flüßig und immer unterschiedlich, die K1 sind fair und auch im Weltklasse Grad nicht wirklich unschlagbar, mit ein bisschen Übung kannst du auch diesen Schwierigkeitsgrad knacken. Auch die Paraden der Keeper sind immer ein Genuss, einfach klasse gemacht. Wetter Simulationen wie Sonne, Regen und Schnee beeinflussen auch das Spielverhalten.

    Zudem besitze ich ebenfalls FIFA 10 und FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 beides von EA, aber total schlecht gemacht, blöde Grafik, schlechte Steuerung, dumme K1 und sinnlose Bewegungen der Spieler. EA eben...

    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen, zu X2 Football 2010 gibt es übrigens noch ne Lite Version, die Vollversion kostet verhältnismäßig günstige 5,49€, und es gibt noch eine ältere Version: X2 Football 2009, mit schlechterer Grafik für günstigere 3,99€. Auch hier ist eine Lite Version vorhanden. Such einfach mal im AppStore nach X2 Games



    lg, Schnuffel