wie kann ich fotos nach itunes importieren ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn dein iPod angeschlossen ist, musst du die Registerkarte ''Fotos'' anklicken.. Dort musst du ein Häkchen hinter ''Fotos synchronisieren von..'' machen und dann kannst du dort die Ordner auswählen, deren Fotos auf deinen iPod sollen..
Dann noch synchronisieren und die Fotos sind drauf..;)
Davon abgesehen kannst du die Fotos auch mit Windows übertragen..
MfG, Logan -
iLogan schrieb:
Wenn dein iPod angeschlossen ist, musst du die Registerkarte ''Fotos'' anklicken.. Dort musst du ein Häkchen hinter ''Fotos synchronisieren von..'' machen und dann kannst du dort die Ordner auswählen, deren Fotos auf deinen iPod sollen..
Dann noch synchronisieren und die Fotos sind drauf..;)
Davon abgesehen kannst du die Fotos auch mit Windows übertragen..
MfG, ich habe ein pc ohne cd laufwerk. wenn ich filme auf einem pc mit cd laufwerk auf einen usb stick mache, nachdem ich sie konvertiert habe, nimmt itunes diese nicht an. wisst ihr vlt wo das problem ist ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: Zitat-Tag korrigiert
-
Wahrscheinlich sind sie nicht im richtigen Format..
MfG, Logan -
iLogan schrieb:
Wahrscheinlich sind sie nicht im richtigen Format..
MfG, Logan
wo genau ist die registerkarte ,fotos´? in der linken spalte unter mediathek ist sie bei mir nicht -
-
Wie wäre es wenn du einfach beim Anschließen einfach im menü vom USB-Stick auch Kamera klickst? Dafür brauch man doch nicht das lahme iTunesapptouchrewiews - what else?
Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
Ein Thema reicht. Das andere ist gelöscht.
-
Chrisspy schrieb:
Ein Thema reicht. Das andere ist gelöscht.
ich habe aber ein ipod touch und der zeigt mir keine fotos oben an . allerdings kann ich da nicht alles sehen , wie z.b.ipod zurücksetzen . wo ist denn da das problem ? wie bekomme ich alles zu sehen? -
Was hälst du denn mal davon Goolge zu benutzen?
...
Da holst du dir den teuersten iPod und bekommst das einfachste vom einfachsten nicht hin...mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
-
Benutzer online 1
1 Besucher