iPhone 4 wird nicht mehr richtig von iTunes erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 wird nicht mehr richtig von iTunes erkannt

Hallo,
    mein iPhone wird von meinem iTunes nicht merh richtig erkannt. Und zwar steht wenn ich auf iPhone klicke in dem rechten Feld nur "iPhone".
    Wenn ich meinen iTouch oder mein nano anschließe geht alles super und ich kann auch synchronisieren. Nur beim iPhone nicht.
    Und nun?
    Eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße
    Marc
  • Hast du Windows oder Mac? Wenn du Windows hast beende mal iTunes, stöpsel das iphone ab und wieder an und öffne erneut iTunes, geht's dann immernoch nicht Schließ wieder iTunes und Klick unten Links auf das windowslogo. Wenn du xp oder niedriger hast Klick auf ausführen, bei Vista und 7 kannst du einfach das Suchfeld benutzen, da tippst du "services.msc" ein. (Du musst als Administrator angemeldet sein) Rechtsklicke jetzt auf den Dienst "Applemobiledevice" und wähle neustarten. Öffne nun wieder iTunes, funktioniert das iPhone immernoch nicht, schließ es dann nochmal neu an.

Bei mir klappt das immer.(hab iPod Touch)
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher