Jailbreak - Virus ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Domian schrieb:
und stimmt es das man durch den jailbreak
viele Viren bekommt ?
die quellen dazu will ich sehen.
Domian schrieb:
was ist wenn der Ipod dann kaputt ist kann ich den i.wie dann wieder herstellen ?
mit itunes und der neuesten version. manche DAUS haben sich seinen ipod natürlich damit gecrasht, weil sie ihn nicht mehr wiederhergestellt bekommen haben.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
[ironie] Naklar kannst du dadurch Viren kriegen, am besten lädst du dir AntiVir Mobile von der Herstellerseite runter und installierst es auf deinem iPod. [ironie/]
Nein, durch den Jailbreak kannst du keine Viren kriegen. Allerhöchstens gibts ein paar Spyware Apps.
@|NiGhT|: Geile Signatur -
-
Früher haben sich viele beschwert das ein spiel "Labyrinth" eine Internet Verbindung herstellt und ihre Persönlichen daten weiter schickt, aber heute soll das App wieder "clean" sein^^.
-
WASGEHT schrieb:
aber heute soll das App wieder "clean" sein^^.°^^°
-
vielen dank,
dann werd ich ihn mal jailbreaken
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags