Jailbreak - Virus ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Domian schrieb:
und stimmt es das man durch den jailbreak
viele Viren bekommt ?
die quellen dazu will ich sehen.
Domian schrieb:
was ist wenn der Ipod dann kaputt ist kann ich den i.wie dann wieder herstellen ?
mit itunes und der neuesten version. manche DAUS haben sich seinen ipod natürlich damit gecrasht, weil sie ihn nicht mehr wiederhergestellt bekommen haben.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
[ironie] Naklar kannst du dadurch Viren kriegen, am besten lädst du dir AntiVir Mobile von der Herstellerseite runter und installierst es auf deinem iPod. [ironie/]
Nein, durch den Jailbreak kannst du keine Viren kriegen. Allerhöchstens gibts ein paar Spyware Apps.
@|NiGhT|: Geile Signatur -
-
Früher haben sich viele beschwert das ein spiel "Labyrinth" eine Internet Verbindung herstellt und ihre Persönlichen daten weiter schickt, aber heute soll das App wieder "clean" sein^^.
-
WASGEHT schrieb:
aber heute soll das App wieder "clean" sein^^.°^^°
-
vielen dank,
dann werd ich ihn mal jailbreaken
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags