iPod Nano 2G - Abstürze und Verknüpfungsprobleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano 2G - Abstürze und Verknüpfungsprobleme

Hallo, alle miteinander!

Ich habe seit ungefähr einem Monat ein recht nervenaufreibendes Problem mit meinem iPod.

Diesen verwende ich mittlerweile seit 1 1/2 Jahren und seit einem halben Jahr nichtmehr mit iTunes sondern mit Winamp (Geschwindigkeit und Benutzund liegen mir da).

Seit kurzem resettet sich mein iPod beim abspielen mancher Lieder. Das Apple Logo erscheint und er geht aus, startet neu.
    Bei manchen Liedern passiert das direkt beim Versucht diese abzuspielen, bei anderen erst nach einer gewissen Zeit.

Ebenfalls treten in letzter Zeit Verknüpfungsprobleme auf. Das heißt, es werden andere Liedtitel und Interpreten angezeigt, als wirklich abgespielt werden. Teilweile passiert es somit, dass ein einer Playlist, die Ausschließlich Musikstil A enthält aufeinmal Musikstil B läuft, trotzdem ein Titel und Interpret aus Playlist A angezeigt wird.

Alles in allem würde ich mich über Tips freuen, Vielen Dank im Vorraus, any
  • Benutzer online 1

1 Besucher