Brauche dringend HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Brauche dringend HILFE

    Also um mal ganz vorne anzufangen:"ich benutze meinen IPod Touch 3G auch als Wecher und heute morgen bin ich nicht in die puschen gekommen.Ich muss wohl irgend wie auf den IPod gedrückt haben das ich etwas verstellt habe.Ende von Lied ,jetzt ist der Bildschirm extrem gross und ich muss ihn hin und her bewegen um alles zu sehen." Bitte Bitte kann mir einer sagen wie ich den wieder klein kriege ! Vielen Vielen Dank ;(
  • 1. Der Thread gehört eig in den iPod Touch Allgemein Bereich.
    2. Threadnamen wie: "Schneeeeell brauche Hilfe 1!111!!!!" sind nicht sehr hilfreich. Schreib bitte nächstes mal ein Stichwort
    in den Bereich Überschrift.
    3. Bitte versuch doch, dir den Text nochmal durchzulesen, bevor du auf "Absenden" klickst. Bei vielen Fehlern kann man oft nur
    schwer feststellen, was genau los ist, und wie man dir evtl schneller helfen kann ;)
    [img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki
  • wildfang schrieb:

    Ich komme aus Frankreich und lerne die deutsche Sprache erst seit 3 Monaten.Leider behersche ich sie noch nicht so gut und bitte um Rücksichtsnahme bei ein paar fehlern.

    Mein Lieber....Dein Deutsch ist SUPER.....;)
    (Es gibt hier Deutsche die können noch nicht mal richtig schreiben.) X(

    Wie wahr, wie wahr.....das ist auch immer einer meiner Kritikpunkte (und darauf wird dann auch immer regelmäßig hingewiesen)....
    Lerne weiter so wie bisher.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.