iTunes macht mir probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes macht mir probleme

      Hi @ll,
      Hab das problem das miriTunes immer eine Fehlermeldung bringt und von einer Neuinstallation "redet"

      Folgendes Zenario: Wenn ich iTunes starte und ich in den Store gehe wird mein Account abgefragt -> alles normal. Jetzt wollte ich mir ein Lied aussuchen und downloaden - hab was gefunden download ging alles okay aber jetzt ist das Lied was ich gesaugt habe nicht mehr in der Liste und auchnicht auf meinem iPod (hab auch nicht ein sync bzw. es auf den iPod geladen. Aber zumindes hätte ich erwartet das wenn ich die store->Nach gekauften Artikeln suchen mache ich den Song finde, aber es wird mir nichts angezeigt!.

      Was auch noch ein problem ist was mich noch mehrverwirrt ist das ich jedes mal wenn ich einen Song anhören will ein pop-up kommt mit der folgenden Fehlermeldung: Beim Speichern Ihrer Identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein Fehleraufgetreten Versuchen Sie, die Installation von iTunes mit hilfe der Systemsteuerung "Software" zu reparieren Ja von wegen habes 2 mal probiert und es geht nix kommt immer wieder der selbe Fehler??!

      Ich wäre über jeden Tip sehr dankbar....

      Gruß ipodmotte
      dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump
    • ich würde einfach den ganzen itunes kram deinstallieren und dann die neuste version laden...
      dann musst du nurnoch die sich im itunes ordner befindene "iTunesLibrary.itl" datei importiern und dann findet er alle musik dateien wieder und es sollte eigentlich wieder funktionieren....

      vor nem halben jahr hatte ich das auch ma und dann hat das nachdem funktioniert

      [img]http://www.vivaconagua.org/source/img/banner/468x60_1.jpg[/img]
    • Also ich hab die neuste version von iTunes drauf aber auch eine komplett neuinstallaton hat mir nicht geholfen! Werde es noch mal probieren.
      Zu der "iTunesLibrary.itl" ich nehme mal an die muß ich mir sichern bevor ich die deinstallation mache?! Und Du meinst ich finde dann mein gekauftes Lied?
      Ich habe mal auf dem Rechner gesucht und auch das Lied bzw. den Folder mit dem Liedtitel gefunden enthält uach ein file mit >6mb nehme mal an das ist das mp3 lied nur raff ich nett ab wo es bei iTunes sein soll oder muß man das auch noch mal importieren??

      btw. Service Pack 2 ist drauf!
      dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump
    • Hast du denn eine Bestätigungsmail von Apple über den Kauf erhalten?

      Du erhältst normalerweise einen bis maximal zwei Tage später eine E-Mail was du für wieviel Geld im iTunes Store gekauft hast und da ist dann auch ein kleiner Link unter jedem Lied dabei der heißt "Problem melden".

      Im Zweifelsfall den Apple Support anrufen, die ersten 90 Tage hilft der ja kostenlos und außerdem ist der sehr kompetent was ich berichten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassian ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher