ipod nano 3.gen.: auto-standby ausschalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod nano 3.gen.: auto-standby ausschalten?

Hallo zusammen!

Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Wunsch. Ich würde gerne bei meinem ipod nano 3. gen. die Funktion abstellen, die dazu führt, dass sich der ipod nach einigen Minuten selbst abschaltet, wenn die Wiedergabe durch Pause angehalten wird.
    Ich möchte also, das er sich nur in standby schaltet, wenn ich die start/pause-Taste ein paar Sekunden lang gedrückt halte.
    Ich benutze den Ipod auf der Bühne für samples, deshalb stört das Geräusch sehr, das ertönt, wenn man ihn direkt aus dem Standby-Modus wieder anlaufen lässt. :pinch:
    Die gesteigerte Batteriebelastung würde ich dafür gerne in Kauf nehmen.

Für jede Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!
  • Probier' mal, die Beleuchtung auf ''Immer an'' zu schalten..
    Ich weiß allerdings nicht, ob er dann nicht trotzdem nach einer gewissen Zeit abschaltet, aber einen Versuch ist es wert..
    Wenn es sonst keinen entsprechenden Menüpunkt gibt, lässt sich das Auto-Abschalten wohl nicht verhindern..

MfG, Logan
  • Benutzer online 1

1 Besucher