Cover werden falsch übertragen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cover werden falsch übertragen.

    Hallo liebe iPod-Community,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem iTouch 3g mit iOS 4 und iTunes 9.2.

    iTunes übertragt viele CD-Cover Falsch auf meinen iPod, in iTunes sind sie jedoch alle an richtiger Stelle.

    anbei ein beispiel von nightwish!

    Da ich am freitag in urlaub fahre und ich den iTouch gerne mitnehmen würde, freue ich mich auf schnelle Antworten ;).
    Bilder
    • IMG_0215.PNG

      79,62 kB, 320×480, 354 mal angesehen
    • IMG_0216.PNG

      51,11 kB, 320×480, 299 mal angesehen
    • IMG_0217.PNG

      103,17 kB, 320×480, 347 mal angesehen
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
  • Das kommt ab und zu mal vor....
    Einfach die Cover nochmals neu laden....
    Das sollte helfen (hat es zumindest bei mir)...;)
    Zum Teil hilft es dann auch, die Cover z.b. über amazon.de zu kopieren und in itunes über Informationen (rechtsklick auf das Album, dann Informationen) dort in das Feld "Cover" einzufügen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • dankeschön für die schnelle antwort.
    werde ich gleich mal machen. Aber ich kann die albencover irgendwie nicht löschen, wenn ich alle markiere und dan auf "geladene cover löschen" klicke :(. muss ich dann immer auf informationen und dann bei cover löschen???
    Und wieso werden die cover dann in itunes richtig angezeigt? :wacko:
    achja, dieses nightwis album, und die alben mit den fehlern habe ich vom kumpel bekommen (der hat nen mac) kann es daran liegen? :?:

    lg
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
  • IlovemyMacBook schrieb:

    dankeschön für die schnelle antwort.
    werde ich gleich mal machen. Aber ich kann die albencover irgendwie nicht löschen, wenn ich alle markiere und dan auf "geladene cover löschen" klicke :(. muss ich dann immer auf informationen und dann bei cover löschen???

    Gelöscht habe ich da nie etwas...einfach in das Feld Cover einfügen...
    Und wieso werden die cover dann in itunes richtig angezeigt? :wacko:

    Keine Ahnung....vielleicht geht da beim Syncen eine Information verloren....?
    achja, dieses nightwis album, und die alben mit den fehlern habe ich vom kumpel bekommen (der hat nen mac) kann es daran liegen? :?:

    lg

    Wenn das das auffällige ist, dann wird es daran liegen....
    Darum....mache es so, wie ich es oben beschrieben habe.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • so, ich habs gesehen danke. itunes aupdatet grade mal 1817 titel, da ich noch an der lautstärkeanpassung gebastelt habe xD :thumbsup:


    gleich melde ich mich dann nochmal. lg

    EDIT: melde mich hiermit:

    es geht, danke dir hubrem ;) :thumbsup:
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IlovemyMacBook ()