Beitrag nicht zählen lassen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Beitrag nicht zählen lassen

Ja sowelche leute gibts....... :D

Hallo leutz,

Bin auf die idee gekommen die Funktion einbauen zu lassen, dass man seinen Beitrag nicht zählen lässt also das der Postcounter diesen nicht mitzählt.....
    Drauf gekommen bin ich dadurch das ich jemanden geholfen habe und er sich durch einen Post bei mir bedakt hat und da würde ich liebend gerne "Kein Problem, immer wieder gerne ;)" zurück schreiben.
    Doch das würde einige Leute stören, die dann meinen würdenich mache das nur damit sich mein Postcounter erhöht und ich somit einen längeren Penis kriege.

Ich weiß, das kann dann auch Spam bedeuten aber ein versuch ist's wert^^.
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Hey cool, ich hab da so n Knopf gefunden. "Beitrag löschen", habt ihr den auch? Fand ihn so toll, das ich ihn gleich 10x gedrückt hab.

Die Diskussion den Postcounter allgemein abzuschaffen gab es schon öfters und hat sich bisher immer in Nichtigkeiten verlaufen.
    Entweder du schreibst einen solchen Beitrag oder du lässt es. Wenn dich jemand als Posthunter bezeichnet dann meldest du den Beitrag und ein Mod wird darüber entscheiden. Ende.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher