Ipod 2G (32GB) Es gehen keine Updates & keine apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 2G (32GB) Es gehen keine Updates & keine apps

Hay hab am Freitag von nem Kollegen nen Ipod Touch 2.G mit 32Gb geschenkt bekommen, dieser ist von ihm schon gebraucht...

Version: 1.1.5 (4B1)
    Modell: MB376LL

wenn ich in itunes auf "update suchen" klicke sagt er mir die neuste Version sei installiert...
    Wenn ich den iPod mit iTunes verbinde und dann auf das Logo klicke, steht bei mir rechts "Übersicht, Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcast, iTunes U, Bücher, Fotos, Info

Aber halt nicht Programme.... bitte um hilfe daa ich momentan echt verzweilfel...

Habe Win XP und iTunes 9 oder sogar 9.2 wenn das mit dem installieren geklappt hat

Mfg
    Dominik
  • Ich kann jetzt spontan 2 Möglichkeiten sagen:
    1. Du bringst deinen iPod in den DFU modus und probierst auf wiederherstellen, dass er auf OS 4.0 kommt
    2. du lädts dir OS 4.0 aus dem Internet und klickst mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen und wähhlst deine gedownloadetes OS 4.0 aus.
    Rock Your Touch!
  • Benutzer online 1

1 Besucher