Hllo ich habe einen ipod touch 2 g 8gb und follgendes ist mein problem ich habe versucht ihn wiederzuherstellen (nicht uber itunes) so das alles geloscht wird dann hat er erst mal so ca. 20 min gelade und dann kam das apple logo mit dem lade ring und das wars auch schon mehr passiert nicht ich bin hier am verzfeifeln ich hoffe ihr konnt mir helfen mfg maciej
Brauche Hilfe Beim Ipod Touch 2G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ja ich hab versucht wiederherzustellen ohne program direkt im ipod
-
Achso..
Dann bring deinen iPod in den DFU-Modus (Ipod touch in DFU mode bringen hab grad nix besseres gefunden :D)
Danach verbindest du den iPod mit dem Kabel mit dem Pc
Dann öffnest du iTunes. Dort klickst du auf wiederherstellen.Rock Your Touch! -
wenn ich die schritte mache die dort stehen muss der ipod dabei mit demm pc verbunden sein??
-
naja erst nachdem er in den DFU modus gebrahct wurde.Rock Your Touch!
-
jokkle schrieb:
Achso..
Dann bring deinen iPod in den DFU-Modus (Ipod touch in DFU mode bringen hab grad nix besseres gefunden :D)
Danach verbindest du den iPod mit dem Kabel mit dem Pc
Dann öffnest du iTunes. Dort klickst du auf wiederherstellen. -
iszene.com/thread-35137.html
Versuchs damit mal...
Aber am besten schließt du deinen iPod von anfang an an den pc an
wenn der DFU modus klappt dann wird dein iPod von itunes erkannt und du kannst ihn wiederherstellen.Rock Your Touch! -
-
Hmm ich weiss jetzt auch nicht mehr viel
Verusch es zumindest noch ein paar mal erst in den DFU modus bringen dann anschließen und dann wiederherstellen bei itunes.
falls alles nicht hilft versuch den ipod in den restore modus zu bekommen, schließ den ipod dann auch an und drücke auch auf wiederherstellen in itunes
Aktivierung iPod “Restore mode”
1. Den iPod an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPod oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis der iPod neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPod sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore modeRock Your Touch! -
ich hab jetzt im dfu modus ausversehen das usb kabel abgemacht jetyt passiert nixx mehr im ipod was soll ich jetzt tun
-
danke ich habs geschafft