SMS Zähler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • SMS Zähler

    Hey,
    ich weis die Frage gabs schonmal aber ich finde Sie grad nicht.
    Ich Suche einen SMS Zähler dem man vileicht auch begrenzen kann sodas eine Warnung kommt, wäre schön wenn da auch Datenvolumen und Telefonierte Minuten drin sind.
    In der Iphone benutzung ist Leider kein SMS Zähler drin.

    Lg Alex

    Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
  • bist du auch über mobilcom bei t-mobile? ich habe das nämlich auch und da kann man nicht online gucken wieviel sms man schon verbraucht hat sondern nur sehen ob man drüber ist... nach so einer app habe ich auch schon gesucht, die gibt es so aber leider nicht... nur wenn du ein anderes sms tool zum versenden benutzt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()

  • komm mal in den chat dann quatschen wir

    man kann doch über den online kostencheck sehen wieviel sms man hat... ist nicht ganz aktuell aber man hat eine kleine übersicht... da steht dann aber auch nur wieviel du gesendet hast.
    und mit freiminuten naja da musst du dich so in etwa an die zeit richten die dir in deinem iPhone angezeigt wird... allerdings werde da auch eingehende anrufe mit eibezogen.
  • ja na wie gesagt wenn du dich auf der mobilcom seite einloggst dann kannst du unter kostenkontrolle oder wie das heißt alle deine verbindungen sehen also auch die sms ist nicht ganz aktuell aber danach kann man sich richten... da wird aber leider nur angezeit wieviel du schon gesendet hast nicht wieviel noch frei sind... finde ich auch voll scheiße dachte das läuft direkt über die telekom... naja... achso und anrufe werde auch aufgelistet aber auch keine zeit sondern nur wieviele du getätigt hast also völlig unsinning eigentlich.hätte ich vorher gewusst das es bei mobilcom so blöde ist in bezug auf kostenkontrolle wäre ich direkt zu tlekom gegangen.

    haben sie dir auch 39 cent für eine auslands sms berechnet? dann kann das damit zusammen hängen das wohl bei factime eine sms ins ausland gesedet wird... ;)