also wenn ich ein video abspiele und vor oder zurückspulen will dann stürtzt der player ab
videoprobleme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
atomandy schrieb:
also wenn ich ein video abspiele und vor oder zurückspulen will dann stürtzt der player ab
Wenn ich meinen PC starte und das CD-Laufwerk öffne, stürzt er ab... Tolle Fehlerbeschreibung! Was passiert dann genau, wenn der Player abstürzt?
Schon wiederhergestellt?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
also ich versuche den "zeitbutton" zu verschieben dann nach ein paar sekunden stürtzt er ab und ich bin wieder auf meinem springboard
das passiert auch wenn das video fertig ist
zum widerherstellen
verlier ich da dateien ? -
schreib mal bitte, welchen iPod du hast, und welche firmware-version[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki
-
atomandy schrieb:
zum widerherstellen
verlier ich da dateien ?
Wenn du aus einem Backup wiederherstellst, nein...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
hatte mal genau das gleiche problem ! habe ihn dann auch nicht mehr an bekommen ! habe mit DFU modus versucht oder wie das heisst , aber das ging auch nicht und dann habe ich ihn zurückgeschickt ! habe einen ganz neunen bekommen weil ich noch garantie hatte ,aber da war nichts mehr drauf ! / eine frechheit !
-
-aaron7- schrieb:
habe einen ganz neunen bekommen weil ich noch garantie hatte
Stimmt mit Sicherheit nicht! Du hast lediglich einen generalüberholten iPod touch bekommen...
aber da war nichts mehr drauf ! / eine frechheit
iPod an iTunes anschließen und aus Backup wiederherstellen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Benutzer online 1
1 Besucher