[SUCHE] "Erz" App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Voltago schrieb:

Hab ich was Anderes gesagt?

Voltago schrieb:

Warum sind dann da Steine? Nur wegen 4 Buchstaben ist es kein PSE

Du hast gesagt, das wäre kein PSE, aber wenn du dir das letzte Bild in der App-Vorschau anschaust ist da ganz klar ein PSE zu sehen, nur eben mit Vorschau auf das Aussehen der Elemente.
    Das hätte dir aber auch schon einfallen können, als in der App-Vorschau in der TV-Ad die korrekten Ordnungszahlen und ein kleines PSE, um die Position anzuzeigen, neben den Elementen standen, das weist nämlich ziemlich darauf hin. Denn dass manche Elemente "Steine" sind, kommt halt vor; ich lass jetzt mal Chemie-LK raushängen:
    Be ist Beryllium, ein Erdalkaliemetall, bei Raumtemperatur fest und sieht ein bisschen aus wie Eisenerz (mMn).
    Ag ist Silber (von Agrum, falls es jemanden interessiert), ein Übergangsmetall, das wie wir alle wissen bei Raumtemperatur ebenfalls fest ist und (ungewaschen und unbehandelt) doch etwas dunkler ist, als das Silber, was wir vom Schmuck und vom Besteck kennen.

Und für alle, die das für iPod Touch und iPhone suchen, empfehle ich Merck-PSE, da sind auch schöne Bildchen und alle möglichen Informationen drin, die man so braucht.

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Benutzer online 1

1 Besucher