Ipod Classic und Probleme beim Synchronisieren von Filmen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic und Probleme beim Synchronisieren von Filmen

Hallo Leute,

ich habe bereits mehrere Artikel zu diesem Thema gelesen, jedoch konnte mir keiner helfen.
    Ich habe einen Mac und einen Classic 160Gb.

Ich habe die Filme durch das Programm Handbrake in MPEG4 gewandelt. In Itunes werden diese angezeigt, mit einem Haken versehen werden diese jedoch nicht synchronisiert.
    Bin langsam am verzweifeln. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Podcasts lassen sich übrigens ohne Probleme synchronisieren.

Danke
  • Hatte das selbe Problem, allerdings unter Windows. Versuche mal ein anderes Konvertierungsprogramm. Habe einen iPod 160 GB der neusten Generation
    und einen mit 80 GB der 5. Generation. Konvertierte Filme, die sich auf den neuen übertragen lassen, ließen sich auf meinen alten iPod nicht synchronisieren-
    warum auch immer?! Vieleicht liegt es am reinen MP4 Format und dem neuerem H.264. Einfach mal nach Konvertierungsfreeware googeln und verschiedene
    Einstellungen testen. Ich benutze den Free iPod Video Konverter von Jodix.com, weiß allerdings nicht, ob das Programm auf deinem Mac läuft.

Viel Glück!
  • Benutzer online 1

1 Besucher