iTunes und iPod...Brauche Hilfe!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes und iPod...Brauche Hilfe!!

      Hallo liebes Forum.

      Ich habe ne Frage bezüglich iTunes, wie der Thread-Titel ja schon sagt.^^
      Habe heute Windows 7 installiert und gerade iTunes installiert. Habe alle meine Lieder halt auf dem iPod gesichert und auch meine Apps.
      Hab dann iTunes geöffnet und festgestellt, dass es nicht funktioniert den iPod zu synchronisieren, da sonst alles gelöscht werden würde.
      Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich meine Lieder und Apps, bzw. alles was auf dem iPod ist in iTunes übertragen kann.
      Habe auch im FAQ geguckt, aber da habe ich nich wirklich was gefunden und verstanden habe ich das iTunes Zeug auch nicht so.

      Wäre für Hilfe sehr dankbar.

      Liebe Grüße Lucas
      Liebe Grüße Lucas
    • JasonX1991 schrieb:


      Habe auch im FAQ geguckt, aber da habe ich nich wirklich was gefunden und verstanden habe ich das iTunes Zeug auch nicht so.

      Wäre für Hilfe sehr dankbar.

      Liebe Grüße Lucas

      Dann hast Du die falschen Suchbegriffe benutzt, denn dieses Thema ist hier schon so oft behandelt worden....
      Es steht auch etwas im FAQ dazu....
      Dein Problem kannst Du mit der Software sharepod beheben....
      Du kannst auch das hier nutzen...
      Suche hier im Forum danach....
      Wenn Du Probleme mit itunes hast, findest Du auch im FAQ viele Hilfestellungen, wie z.b. "erste Schritte" etc.....

      Übrigens ist Deine Überschrift "nichtssagend"....Daraus kann man nicht erkennen, umwas es im einzelnen geht. Das nächste mal beschreibe Dein Problem gemäß den Forenregeln mit wenigen Worten in der Überschrift....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.