iOS 4.1 Beta 1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also auf 3.1.2 definitiv nicht...Alles unter 4.0 geht nicht mehr.
-
Naco schrieb:
ob ich dann wenn sie mir nicht mehr gefällt auch wieder auf die alte iOS 4.0 oder auf 3.1.2 downgraden kann. Geht das ???
Jein. Auf 4.0 sollte normalerweise problemlos funktionieren, 3.1.2 nicht mehr...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
Wo kann ich mir die neue 4.1 Beta 1 laden ausser dem Apple Centre?
-
iMax schrieb:
Wo kann ich mir die neue 4.1 Beta 1 laden ausser dem Apple Centre?
Google...
Aber deine UDID muss in einem Apple Developer Account eingetragen sein, damit du updaten kannst...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 · -
maximilian11 schrieb:
Google...
Aber deine UDID muss in einem Apple Developer Account eingetragen sein, damit du updaten kannst...
....Und der kostet was..... -
Meine UDID ist aktiviert finde nichts über Google...
-
in Google gibt es genug Infos
Hier bekommst du keine Infos da das ganze sich in einer Grauzone befindet
lg -
Habe von OS 4.0.1 auf OS 4.0 GM Gedowngradet habe von OS3.1.3 die SHSH's aber wenn ich auf 3.1.3 Downgraden will kommt fehler meldung 3014! was kann ich tun um wieder auf 3.1.3 zu kommen?
-
-
Hallo, habe auf meinem iPhone 3GS erfolgreich die iOS4.1 Beta 1 aufgespielt. Habe mich im Apple DEV Centre Registriert wenn ich auf iOS4 klicke kommt nur das SDK und nicht die Beta versionen ich ahbe die kostenlose variante genommen!
-
iMax schrieb:
ich ahbe die kostenlose variante genommen!
In der kostenlosen Variante kann man die Firmwares nicht laden, und die UDID auch nicht eintragen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Benutzer online 1
1 Besucher